Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachts Stammtisch 2012

Schön wars! 😃

[Bild: sigpic11585.gif]

Du Hast aber den, der mit der Stange tanzt verpasst :-D

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Ohje! Na dann aufnehmen und ins Forum stellen!😜

[Bild: sigpic11585.gif]

Winke 02,

ja, war voll schön alle wieder gesehn zu haben Yeah!. leider war es diesmal fully öd Mr. Orange, und von einer stange weiß i nix He He.

ps: da wir ja krankheitsbedingt schon vorher abgerissen sind, hat hoffentlich niemand den abschleppdienst benötigt und ich hoffe auch dass alle videos und tonaufnahmen vernichtet worden sind Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

A Gaudi war's! Party 02

Location Top, Wetter Kalt, Punsch Heißer KaffeeFeiern, Essen Sabber und die Videos und Tonaufnahmen werden gerade vervielfältigt um das Geschehene der Nachwelt zu erhalten. Devil!

Besonders gefreut haben wir uns über die vielen weitangereisten Teilnehmer Respekt

@ chubv nochmal Danke! für's Organisieren!

[Bild: sigpic12460.gif]

Kann mich dem gesagten nur anschließen, super wars!

Waren gestern noch ne Runde in der Stadt, heute morgen stilechtes English Breakfast und dann ab Richtung daheim...ich wart grad in Linz auf den Bus nach Freistadt und Julian ist irgendwo auf der Autobahn zwischen Linz und Götzis...

Schön wars das WE - und auch ich hoff es gibt von gestern nicht allzu viele Bild und Tondokumente Zwinkern

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Aaaaaah, toll wars - davon zehre ich grad.

Kackmist mit dem Flug... Erst 3 Std. später abgeflogen, Landeanflug auf Frankfurt kurz vor knapp abgebrochen, umgeleitet nach München, wo wir ca. 2,5 Std. af dem Vorfeld standen mit der Hoffnung auf Weiterflug. Nix da, nun stehe ich am MUC Hauptbahnhof und warte auf den ICE nach Hause, der allerdings auch schon verspätet ist. Drückt mir die Daumen, dass ich es noch Heim schaffe.... Bin seit 08:00 Uhr unterwegs So ein Mist!

Schöner Mist! Traurig Wenn der Wurm drin ist, dann gleich an mehreren Stellen. Traurig nicken

Trost

Wir drücken dir die Daumen für eine reibungslosere, rasche Weiterreise Richtung Heimat. Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Ich bin jetzt inzwischen gut zuhause angekommen Smile

Bis Innsbruck lief es super... danach gab es eine durchgehende Schneedecke...
Auf dem Weg von Wien nach Linz als Beifahrer noch diverse Sachen organisiert Smile

Nochmal vielen Dank für die Organisation Christian Smile

ALlen die noch unterwegs sind, eine gute Reise!

und das war sicherlich nicht das letzte mal, dass ich in Wien war Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

`S warn gaaanz toller Abend mit euch und vor allem der "Stangel-Gott" war kaum zu bremsen...Lol

Vielen Dank an die Kupfs fürs Organisieren.

Wir haben den 2. Advent 2013 schon mal in den frisch gedruckten Kalender eingetragen...

Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand