Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013

Clubbie08 schrieb:Wenn du das Schiebedach genommen hättest, hätte sie oben rausschauen können zum Speibn He He
Aber das nächste Mal bist du einfach weit vorne und dann will sie auch mit. Yeah!

Oder du lässt sie fahren Party 01 (und du: Kotzen)
Top Top Top

Scarface0664 schrieb:Er meinte am Anfang der Tour.
richtig
Larry schrieb:Wie jetzt? Head Scratch
Du bist doch vorne weggefahren und wir nicht mehr nachgekommen Wink
auch richtig

aber erst im Brauhaus Freistadt habt ihr mich Aufgeklärt wie das mit dem Gruppenfahren ist...
erst dann hab ich gewusst warum ich anfangs so angasen musste und dann zu schnell war... (t'schuldigung noch mal)
hab doch gesagt, das ich noch nie bei einer Ausfahrt dabei war, ich versuch mich zu bessern, Versprochen !

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

growa1 schrieb:beim nächsten mal muss ich umbedingt weiter vorne mitfahren sonst speibt mir die Geliebte wirklich ins Auto...
Andere haben dabei weniger Spaß und stecken sich den Finger in den Hals. Devil!
Keine Sorge, das wird schon ... der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... irgendwann will sie mit dem MINI nicht mehr geradeaus fahren. Mr. Orange

growa1 schrieb:aber erst im Brauhaus Freistadt habt ihr mich Aufgeklärt wie das mit dem Gruppenfahren ist...
erst dann hab ich gewusst warum ich anfangs so angasen musste und dann zu schnell war... (t'schuldigung noch mal)
hab doch gesagt, das ich noch nie bei einer Ausfahrt dabei war, ich versuch mich zu bessern, Versprochen !
Ich glaube so fangen alle an. Kichern

Larry schrieb:Wie jetzt? Head Scratch
Du bist doch vorne weggefahren und wir nicht mehr nachgekommen Wink

Ironie! Wink

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

da haben wir noch was für den dolgo Sonne

[Bild: g1_thumb.jpg]

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Sehr cooles Foto grad im richtigen moment Foto knipsen

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

Und??? Ein vorsichtiges Nachfragen? Winke 02

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Clubbie08 schrieb:Und??? Ein vorsichtiges Nachfragen? Winke 02

Revival gefällig? Ok, ich überleg mir die Tage was

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Revival gefällig? Ok, ich überleg mir die Tage was

Lg

Top

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Clubbie08 schrieb:Top

Soooo meine Lieben....leider muss ich euch für heuer enttäuschen - zwar hatte ich den festen Vorsatz noch im Jahr 2013 ein Revival der Grenzlandtour einzuquetschen, aber in den letzten 14 Tagen ist irgendwie zu viel passiert als dass sich das noch machen lassen würde.

Nachdem heute vor 2 Wochen mein lieber Freund und Tauchlehrer Jocki im Attersee verunglückt ist, bin ich erstmal gewaltig neben der Spur gelaufen - dazu kam noch die Anschaffung und Instandsetzung der Winterbitch aka des Opel - und außerdem hat ja jetzt Harox seine Jubiläumstour für Anfang Oktober ausgesschrieben - dager denke ich, dass es besser sein wird, das Revival 2014 zu feiern - dann dafür richtig, mit einer vollwertigen Tour die die Grenzlandtour 2103 in allen Belangen nochmal toppen soll - und die dann hoffentlich unfallfrei über die Bühne geht....ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf Top

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Unser herzliches Beileid!

2014 klingt gut Top

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand