Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nächstes Auto kein MINI?!?!??

Öli schrieb:Nächstes Auto kein MINI mehr?
Doch!!

Aber gegen ein zweites, markenfremdes und formschönes Spaßmobil hat hier - das haben alle hier gezeigt - niemand etwas einzuwenden.

ABER LEUTE, MUSS ES IMMER WAS NEUES SEIN???
[Bild: Opel_GT_5.jpg]


öli, da hast du recht Top

ein spaßmobil muss nich neu sein!

aber ein altagsauto, welches du und ich täglich durch die gegend schunkelst, sollte möglichst auf dem neusten stand sein bezüglich abgaswerte, verbrauch und vor allem sicherheit. und ich denke da ist der obbel im nachteil Yeah!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren

Dom! schrieb:öli, da hast du recht Top

ein spaßmobil muss nich neu sein!

aber ein altagsauto, welches du und ich täglich durch die gegend schunkelst, sollte möglichst auf dem neusten stand sein bezüglich abgaswerte, verbrauch und vor allem sicherheit. und ich denke da ist der obbel im nachteil Yeah!

domZuhauenöli

Ach, immer diese Vernünftigen... Grrrrr...

War nur Spaß.
domParty!!öli

Ich komme von den alten 70er Karren net weg!

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren

Öli schrieb:domZuhauenöli

Ach, immer diese Vernünftigen... Grrrrr...

War nur Spaß.
domParty!!öli

Ich komme von den alten 70er Karren net weg!


weis auch nicht. so ein ford mustang shelby gt hat eben auch was *träum*

aber in punkto alltagstauglichkeit sind die dinger dann immer asche Sad

wobei, wiso muss denn ne alte karre umbedingt ein ford oder ein opel sein?!

da gibbed doch noch schöne minis Party!!

bei uns fährt hier einer rum: british racing green, mit viel chrom, innen hellem leder und holz. traumhaft, aber sowas von offtopic Yeah!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren

Von Subaru gibt es Gerüchte über einen neuen WRX nächstes Jahr, könnte sehr interessant werden Top

[Bild: subaru_spec_1.jpg]
Zitieren

wohi schrieb:Von Subaru gibt es Gerüchte über einen neuen WRX nächstes Jahr, könnte sehr interessant werden Top

[Bild: subaru_spec_1.jpg]


seh´ich das richtig - is das ein hatchback (also ein steilheck) ???

BOAH, GEIEL!!! schaut super aus! DAS nenn´ich mal ne alternative! Respekt Top Sonne Anbeten
Zitieren

das mit dem Steilheck täuscht...Confused
Ist wohl eher ein Fließheck, wenn überhaupt.

[Bild: subaru_spec_2.jpg]

Devil!
Zitieren

würde sowas vorziehen Mr. Orange

zumindest mal in der anschaffung billiger als ein S, zumindest der normale mustang. was der shootingbrake jetzt kostet, konnt ich noch net in erfahrung bringen Smile :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Flitzi schrieb:das mit dem Steilheck täuscht...Confused
Ist wohl eher ein Fließheck, wenn überhaupt.

[Bild: subaru_spec_2.jpg]

trotzdem ein sahneteil.
Zitieren

Flitzi schrieb:das mit dem Steilheck täuscht...Confused
Ist wohl eher ein Fließheck, wenn überhaupt.

[Bild: subaru_spec_2.jpg]

Hhmmm...weg is das Bügelbrett [Bild: smiley-channel.de_haushalt043.gif] vom aktuellen STi

wurde offenbar zu einer Bar umfunktioniert...nun das lädt zum Party!! [Bild: smiley-channel.de_trinken030.gif] ein Mr. White

Party everywhere and anytime Party 02 Party 01 Respekt
Zitieren

Ist das ein Studienbild oder schon ein Pressebild bei einer Veröffentlichung. Sieht krass aus. Wirkt direkt wie ein Kompaktwagen. Mir gefällts.Top

[Bild: banner-2010.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand