Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillen bei McQuaich - FRED zu !

wenn ich mir so die photos ansehe: habe wohl ein klasse cn-treffen versäumt Böse!

aber das nächste folgt bestimmt Zwinkern

zu wissen, dass man nichts weiss, ist noch schlimmer als nur nichts zu wissen.....

schickt eure besten 5-10 fodos per mail an mich. werden dann im laufe der nächsten woche auf die CN HP gepackt:

Format: ca. 605 x 405 (bitte nur querformat!) 72dpi

cat@chapter-north.de

[Bild: sigpic480.gif]

Schöne Photos. Fast wie war ich da. Vielleicht nicht. Big Grin

James

[Bild: sigpic680_8.gif]

MAN, war das geil! War richtig nett mit euch zusammen den Samstag zu verbringen. Wie Tim schon sagte, da fehlt eigentlich nur eine kleine Ausfahrt in die Huder Gegend, die im übrigen sehr schön und durchaus zu empfehlen ist. Wenn ich das nächste mal in der Nähe einen Wettkampf habe, sage ich vorher bescheid... Zwinkern

Das ganze ist natürlich absolut wiederholenswert und hat nen dicken Daumen verdient... Top

Grüsse auch an die Kids, die einen ja sehr auf Trab gehalten haben.

Bis zum näxten Treffen... Devil!

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen. Big Grin
Danke an Familie "McQuaich". Ralf, Ihr habt das super nett organiesiert und vorbereitet. Beim nächsten Mal werde ich auch das Grillen mitnehmen Sabber .
Ralf, ich hoffe Dein 5 Jahresplan (Renovierung oder besser Sanierung) hält stand. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass bei der Arbeit und lass den passionierten Meister-Tischler (Vorbesitzer) ordentlich schwitzen Zwinkern .

@ Ronny
Du alte Kurvensau. Wurde auf der Rückfahrt, durch die holprigen Strassen und die Federung Gocarts, ziemlich durchgeschüttelt Roter Teufel

@moritz
Glückwunsch zur Meisterschaft Respekt

Winke 02

Hossa Ihr Sonne

Danke für die dicken Komplimente zwecks der Organisation &amp; Co, aber Ihr alle habt zum gelingen beigetragen, deshalb ein dickes Dankeschön zurück
an Euch Sorry!

Dazu fällt mir nur eins ein:

!!! WE ARE FAMILY !!!

Denke hier hat sich ne Supertruppe gefunden, so daß ich die Augen und Ohren für weitere Events offen halten werde...denkt dran:

Sonne DER SOMMER FÄNGT GRAD ERST AN !!!!!!!!!!!!

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Wenn der Sommer gerade erst anfängt, dann kommen wir auch nochmal vorbei wenn es zeitlich Passt Sonne
350 Km sind ja nix für´n MINI Zwinkern Aber bei euch ist es einfach schön Top

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Timmy schrieb:@moritz
Glückwunsch zur Meisterschaft Respekt

Danke ! Respekt 4 Werdä ! Dann können wir jetzt unsere Daumen für Dortmunds UEFA-Cup Pläne drücken , wa ? Tongue

Bis auf ne kleine Ausfahrt war`s echt perfekt bei euch , Ralf. War schön so ein kleines Treffen nach > Hamm 04 &lt;, das ja doch unterm Strich ein kleiner Reinfall war Confused

Geil hier

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

@ Scott

nach den positiven Antworten hier,wann findet das nächste Treffen statt?

Darktwo schrieb:@ Scott

nach den positiven Antworten hier,wann findet das nächste Treffen statt?

Dann würden wir es hoffentlich auch mal schaffen ... :devil:

SirBalvenie &amp; LadyBee
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand