Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steiermark-Pässe-Tour 2007

Ferdi schrieb:Warum werden eigentlich zig gleiche Fotos von 10 Minis am Parktplatz eingestellt (schauen eh alle irgendwie gleich aus Pfeifen

Also ich hab 12 gezählt Devil! *Klugscheiß*


Schade, schade das wir nicht dabei sein konnten.

ABER an dem Tag gab es eine andere Priorität ... unsere Hochzeit [Bild: smileymania.at_16839.gif]

Mit dem Wetter hattet ihr, naja wir auch, wahnsinnig Glück!

Hoffentlich schaffen wir es bei der nächsten Tour, sofern die Anfahrt nicht zu weit ist, dabei zu sein. Außerdem ist dann hoffentlich schon unsere Einfahrphase vorbei und der Kleine darf auch mal so richtig gedreht werdenDevil!

Fotos vom aufgmascherlten Mini gibts keine, denn er hatte nur ein paar Bändchen am 08.06. zum Standesamt.
Brautauto am 09.06. war ein X5 eek! mit so zimleich allem drin was die Sonderausstattung her gibt Sabber

Harox schrieb:Aber: Ich weiß, das ist jetzt ein bisserl größenwahnsinnig von mir, aber hätte wer daran Interesse in der Zeit zwischen 9.7.07 bis 22.7.07 eine Südtirol-Pässe-Tour (geschätzte 3 - 4 Tage) zu wagen???
Die Bilder, die ich hier im Forum gesehen habe, sprechen für sich...
Und so sieht die andere (nördliche) Seite des Passes (Stilfser Joch) aus:

[Bild: 542382885_d9b9908a42_b.jpg]

Woohoooo! Motoring Bitte keine Bilder mehr Devil!! Je mehr Bilder ich seh, desto mehr werd ich Sabber Sabber Sabber ...

[Bild: sigpic5736.gif]

wohi schrieb:Und so sieht die andere (nördliche) Seite des Passes (Stilfser Joch) aus:

[Bild: 542382885_d9b9908a42_b.jpg]

am Stilfserjoch bin ich fast mit jeder Kurve per Du (gewesen) . Ist leider schon eine Weile her Mr. Gulf .

Dazu noch Pordoi, Falzarego, Sella, GrödnerJoch, Fedaia, ...... - da kannst keine "nicht geile Strecke" fahren .

wenn des was wird, kauf ich mir gleich für die 4 tage nen neuen satz semi´s Devil!

wolfgang, das darfst du uns, den armen, in ausgebügelter wiener landschaft nicht posten - das ist einfach gemein. nein, nein, nein.Motzen

wohi schrieb:Und so sieht die andere (nördliche) Seite des Passes (Stilfser Joch) aus:

[Bild: 542382885_d9b9908a42_b.jpg]

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Harox schrieb:Mal schauen - im Herbst staut es sich ein wenig mit den Terminen - Grillen im Ausseerland (wahrscheinlich Anfang August), Mitte August bin ich am Nürburgring Devil!, Wachau II und Abschluss MINI-Challange (im September) am Salzburgring liegen nah beieinander...

Aber: Ich weiß, das ist jetzt ein bisserl größenwahnsinnig von mir, aber hätte wer daran Interesse in der Zeit zwischen 9.7.07 bis 22.7.07 eine Südtirol-Pässe-Tour (geschätzte 3 - 4 Tage) zu wagen???

und ich dachte, ihr würdet mich mit meiner 350km-tour für unzurechnungsfähig erklären Devil!

grundsätzlich wär das schon was! Top aber mir ist das zu kurzfristig Traurig nachdem ich ja jetzt dann noch 2500km nach zandvoort abspule möcht ich mir so ne gewalttour nicht gleich nochmal antun! ausserdem hab ich bedenken so eine rundreise während der sommermonate durchzuführen. das kann bei der hitze schon ganz schön anstrengend werden Head Scratch
im frühjahr 2008 wär ich dabei! Yeah!

Hier gibts ein paar Kurven zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=RPF6cG_p5lI

wohi schrieb:Hier gibts ein paar Kurven zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=RPF6cG_p5lI


Sabber

mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, .......


schnell, jetzt, ..... sabber .... wie war das mit ferdis kater ....


McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

wohi schrieb:Hier gibts ein paar Kurven zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=RPF6cG_p5lI

pfau wolfi den Flieger sein Mini geht aber ned gut den hast ja eingeholtPfeifenLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand