Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Cappo schrieb:MotzenWinterMotzen Frau Holle die alte Schachtel geht mir mächtig aufn SACKMr. Orange

Du sagst es, wollte heute nur ne kleine Runde noch mal zum Spass drehen aber mit den Winterreifen machen schnell Kurven einfach keinen Spass Traurig da schreit die Bereifung sofort.

Aber wie immer sehr schön dein GO !
Ja meiner sieht wirklich schlimmer aus :-D Meine Scheinwerfer sind komplett zu mit Salz und Dreck genau so wie die Seitenfenster Motzen
Auf dem Auspuff ist so ne dicke Salz und Dreck Kruste das du nach 30 min Vollgas Ballern problemlos auf die Endrohre fassen kannstPeitsche
Wenn das Wetter nur etwas besser wird, muss er gewaschen werden.

Maurice was macht eigentlich der GP Flügel ?

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl

Liebi schrieb:Zeke, welchen Stoppel meinst du? Also bei mir ist da auch keiner - wenn du das Loch für den Abschlepphaken meinst...

El Mariachi schrieb:Original ist keiner beim Aeropaket dabei, aber man könnte ja einen passendes Stoppel besorgen Zwinkern
also bei meinen beiden Aero-Frontschürzen war jeweils einer dabei, in einem kleinen Tütchen mit eigener Teilenummer (51710152022)

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Liebi schrieb:Maurice, wie gehts deiner Staulippe unter der Aero Front eigentlich?

Der Staulippe geht es noch gut Zwinkern


El Mariachi schrieb:Beim Snooper Works haben wir einen passenden im BMW-Sortiment gefunden. Ist also quasi ein Originalteil Kichern.

Welchen? Pfeifen


zeke schrieb:also bei meinen beiden Aero-Frontschürzen war jeweils einer dabei, in einem kleinen Tütchen mit eigener Teilenummer (51710152022)

Die Teilenummer ist richtig, ja. Laut meinem Freundlichen ist der Stoppel aber nicht mehr lieferbar Schulter zucken


Whiplash.Fabio schrieb:Maurice was macht eigentlich der GP Flügel ?

Um den will ich mich in den nächsten Tagen kümmern Nicken
Die Rückleuchten stehen auch noch an Zwinkern

zeke schrieb:also bei meinen beiden Aero-Frontschürzen war jeweils einer dabei, in einem kleinen Tütchen mit eigener Teilenummer (51710152022)

Head Scratch Also wir hatten da nie einen Stoppel dabei. Den mussten wir immer extra ordern. Als wir die letzten Aeropakete verkauft haben (2009 oder 2010 Grübeln) ist uns der von dir genannte Stoppel noch nicht untergekommen. Schulter zucken Habe mal nachgesehen: Es müsste dieser 18 111 1 70 941 gewesen sein, welcher bei uns immer zum Einsatz kam.
Meine Erinnerung hat mir wohl einen Streich gespielt, denn das wäre dann doch ein echtes MINI-Ersatzteil. Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

seltsam Head Scratch Dann hab ich wohl einfach Glück gehabt, dass ich 2x nen Stöppel im Paket liegen hatte Top

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

zeke schrieb:seltsam Head Scratch Dann hab ich wohl einfach Glück gehabt, dass ich 2x nen Stöppel im Paket liegen hatte Top

Du hast nicht zufällig noch einen über? Pfeifen

El Mariachi schrieb:Es müsste dieser 18 111 1 70 941 gewesen sein, welcher bei uns immer zum Einsatz kam.

Sorry El, da passt was nicht - die Teilenummer 18 111 1 70 941 gehört zu Teil 17 der Explosionszeichnung und das ist die Dichtung die zwischen Krümmer (nach KAT) und Auspuff bzw. Mittelschalldämpfer gehört...

...das Einzige Teil dass auf dieser Seite passen könnte ist Nr. 22, Verschlussschraube mit Dichtring, Teilenummer: 07 137 5 10 732 Lol

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Maurice schrieb:Du hast nicht zufällig noch einen über? Pfeifen
nee, sorry. War bei beiden Schürze jeweils nur ein Stöppel im Paket.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Liebi schrieb:Sorry El, da passt was nicht...

Anbeten Stimmt! Oops! Wenn mal der Hund drinnen ist! Püh! Vor lauter Teilnummern den Überblick verloren. Head Scratch Hab auf der Rechnung vom Aeropaket nachgesehen, bei realoem eingegeben und die Nummer 22 gesehen: passt! ... Passt doch nicht! Lol Nur warum haben wir damals diese Dichtung gebraucht? Head Scratch ... Wir kommen hier immer mehr Richtung OT. Sorry.

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Wir kommen hier immer mehr Richtung OT. Sorry.

Nein! Ich bin schon lange auf der Suche nach dem passenden Stoppel Pfeifen
Ich würde mich freuen, wenn ich ihn endlich finde...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand