Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Kennzeichenkombi nehmen ?
#11

Wie wäre es mit

MA-US (falls weiblich)
MA-DE + Geburtsjahr/Baujahr
MA-LE (falls männlich)
MA-RY
MA-JA
MA-NU
MA-I/MA-Y (nicht zufällig im Mai Geburtstag?)
...

Zitieren
#12

Krümelmonster schrieb:Dann wollten sie den MINI gerade aus dem Verkaufsraum fahren, kommt die Tippse aus'm Büro. "Was macht'n ihr da? Der Brief für den Wagen ist ja noch garnicht da, der ist noch bei BMW." Der Chef eek!, der Verkäufer eek!, der Werkstattmensch eek!, ich...so große Augen gibt's hier garnicht! Sehr traurig
Hab dann nochmal ne Runde mit roten Nummern gedreht Top. Dienstag oder Mittwoch soll's dann endlich soweit seinPeitsche.

Zwar total Offtopic!, aber das mußte jetzt sein.

@SemtEX: Gegen Initialien spricht eigentlich nix.

He das ist aber hartSehr traurig
Also bist Du erst am Mittwoch ein S FahrerIch bin so deprimiert Das ganze Wochenende ohne den Mini nur will der Brief nicht da warMotzen[Bild: 23.gif].Da könnte man doch glatt [Bild: 11.gif]
Ich hoff es klapp jetzt am Mittwoch sonst[Bild: 54.gif]
:winke01:

Sonne
Zitieren
#13

Das ist nach einem Tag schon hart, das Wetter ist ideal zum Cruisen.
Ich hoffe der Post fällt nicht ein sie könnte nächste Woche mal streiken. Sonst hol ich mir den Brief persönlich, Ärger gefällig? dann ist Achterbahn !
Zitieren
#14

He Krümelmonster !
Was lange wird wird gut oder die Vorfreude ist die schönste Freude.
Da muß jeder irgend wie durch.
Meiner kam einen Tag vor meinem 3 Wöchigen Sommerurlaub zu BMW, er war noch nicht in der Kontrolle geschweige denn zugelassen. 3 Wochen Urlaub können sooooooooo lang sein. Wir hatten schon gebucht und konnten nicht mehr abspringen. So lange hat mein Urlaub noch nie gedauert.Als wir Sontag´s wieder da waren sagte mir unser Vermieter Er ist da ich habe ihn schon gesehen. Diese eine Nacht hatte ich auch noch geschaft und so ging es Montags direkt hin und mein netter Verkäufer sagte "Alles wird gut- da is er."
Da sich Frauen untereinander besser verstehen war ja wohl klar das es kein er sondern eine SIE ist. Und jetzt sind schon 3 Jahre ins Land gezogen.
Wie Du siehst vergeht die Zeit ganz schnell und auch Du wirst Ihn bekommen!!!
Liebe Grüße
Zitieren
#15

War bei mir ähnlich, habe meinen am 4 April gekauft, der musste dann aber noch 2 Wochen beim Händler bleiben wegen Finanzierung und der evtl. Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreten. Am 16 April bin ich aber für 2 Wochen in Urlaub geflogen und somit konnte ich ihn erst am 2 Mai abholen, das waren auch 4 sehr lange Wochen....
Zitieren
#16

Das Überlegen hat ein Ende, ich habe mich für MA:XI 390 entschieden, war das vernünftigste was es noch gab bei der Zulassungsstelle.

Danke nochmal an alle für eure Ideen Top
Zitieren
#17

Viel Spaß mit dem Flitzer. Top

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#18

Hey du, freu dich, dass du es hinter dir hast... ich muss noch lange 7 Tage warten, bis ich meinen Kleinen abholen kann
Zitat:Da sich Frauen untereinander besser verstehen war ja wohl klar das es kein er sondern eine SIE ist. Und jetzt sind schon 3 Jahre ins Land gezogen.

Stimmt... also meinE KleinE Sonne Und die arme Kleine muss noch eine ganze Woche ohne mich beim Händler stehen Cry Aber dafür bekommt sie niegelnagelneue Felgen und Reifen.
Aber kein Kennzeichen, dass als Wort Sinn macht, denn aus VER kann man nicht viel machen (außer als LehrerSmile
VER B
VER S
VER A
VER D / VER T (Pferd Mr. Electric )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#19

VER - Y Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#20

Dennis77 schrieb:VER - Y Devil!
Hey, das find Top

Aus meinem Kennzeichen kann man auch nichts machen Augenrollen

BIT-???????

TE Gibbet leider nit, die sind alle für die Brauerei reserviert Peitsche

Ach ja und BIT-CH fahr ich auch nit Ärger gefällig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand