Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gummi von Frontscheibe löst sich :-(
#11

Silver-Hawk schrieb:Deswegen muss aber meines wissens die Frontscheibe nicht raus, sondern diese Leiste kann man auch so austauschen Wink
Kostenpunkt, ca. 20 Euro, wenn es diese obere Blende ist Wink

Also ca. 10 Minuten arbeit, und keine 2 Tage Wink

hatte dieses Problem auch schon bei mir ging es aber auf Garantie!!!! Hab dafür nix bezahlt!!!!Top
Zitieren
#12

Koyote1982 schrieb:hatte dieses Problem auch schon bei mir ging es aber auf Garantie!!!! Hab dafür nix bezahlt!!!!Top
...und bei mir gab's gratis ne neue Scheibe, da die alte beim Rausschneiden kaput ging Devil!

Ach ja: Und bei mir haben sich vorher drei Händler daran versucht, die Gummileiste ohne Ausbau der Scheibe rein zu schubbern (u.a. Timmermanns). Ging bei meinem definitiv nicht...
Zitieren
#13

Koyote1982 schrieb:hatte dieses Problem auch schon bei mir ging es aber auf Garantie!!!! Hab dafür nix bezahlt!!!!Top
Na Super, bei mir haben`s gleich von vornherein gesagt, dass das bestimmt nicht auf Garantie geht Böse! Hurra . Also es hat gut sechs Std. gedauert, weil der Kleber dass zum trocknen braucht und es hat mich eine Stange Geld gekostet Böse! hab mir jetzt aber eine neue Scheibe einsetzen lassen, weil ich mir dass Geld von meiner Versicherung wiederhole ( Steinschlag )
Aber sonst waren die Mini-Leute wieder total super nett Yeah! Den Kleinen sauber gemacht und Sommersandalen angezogen etc. Mr. Orange
Zitieren
#14

Also ich würde an Deiner Stelle nochmal bei dem Freundlichen vorbeischauen. Meiner hatte auch das Problem und die erste Kundenbetreuer konnte mir nicht helfen und der zweite wußte sofort bescheid und ich hab die Dichtung auf Garantie repariert bekommen.

Geh doch einfach nochmal hin und frage ganz nett, warum bei anderen Kunden das gaze auf Garantie ging und bei Dir nicht. Vielleicht kannste ja so ein wenig Geld sparen.

Grüße Pumuckl

Welcome to my world! Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand