28.06.2006, 21:37
genau aus dem grund werd ich mir en ganzen satz kaufen
kann nie schaden 2 zu haben
mit nem einzelnen kann man hald nicht wirklich viel anfangen

kann nie schaden 2 zu haben

[MkM]Ghost schrieb:also wie gesagt...
das kleine im 2er pack gäbs für 29,85 euro...
( + 13,90 versand)
also wenn noch einer eins will -> mir bescheit sagendann kann ich das mitbestellen
( kann man sich die versandkosten teilen
)
Krümelmonster schrieb:Ich wäre bei ner Bestellung auch dabei, würde mir aber gerne ein Set teilen. Ich bräucht's eh nur für CRM-Ausfahrten. Also, wenn jemand Interesse hat, meldet euch mal.
Welches ist mir übrigens schnuppe.
delete schrieb:Dem stimme ich zu. Ich will auch nur eins. Brauch kein Set!
Also ich könnte mir ein Set mit dir teilen!
Krümelmonster schrieb:Können wir machen, wenn's soweit ist.
Krümelmonster schrieb:Ich wäre bei ner Bestellung auch dabei, würde mir aber gerne ein Set teilen. Ich bräucht's eh nur für CRM-Ausfahrten. Also, wenn jemand Interesse hat, meldet euch mal.Ich habs inzwischen bereut kein komplettes Set zu haben, weil ich genau vor 3 Jahren so dachte
Welches ist mir übrigens schnuppe.
Botterbloemche schrieb:Musste Susanne ihre Funke net immer an die Steckdose hängen?!Ich gebe zu, ich hab da so einiges an Steckdosen belegt auf der Hütte, aber meine "Funke" läuft mit Batterie-Akkus..
2mD schrieb:und wenn susanne schon 2 hat werd ich mir auch nochmal so en 2er pack leistenIst ein geteiltes Set, ich hab eins, das andere hat Marc, und ich denke nicht, dass es ein Problem wäre, wenn einer mal beide (oder gar mehrere) braucht, sich generell gegenseitig auszuhelfen.mile: ( mal schauen wo ich se bestell
)