Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

An Alle mit den weißen und rauchgrauen Seitenmarkierungsleuchten
#11

Ich habe LEDS als Standlichter verbaut. Durch die Spannungsschwankungen gehen die regelmäßig kaputt, 3 Monate ist das höchste, ein Monat der Regelfall als Lebensdauer.

Wie leicht ist denn der Wechsel an der Seite ?? Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#12

Bei den LEDs gibt es aber auch Unterschiede. Ich habe als Standlicht jetzt schon 3 Sorten ausprobiert ...

Sorte Nr. 1 ... 2-3 Wochen und Schwarzlicht war angesagt ...

[Bild: standlicht.jpg]


Sorte Nr. 2 ... nach nur zwei Woche gingen von den 4 LEDs schon gleich 2 aus. Helligkeit war die gleiche wie vorher. Dann fing eine von den beiden an zu flackern und Peng ... auch kaputt ...

[Bild: 4in1leds.jpg]


Sorte Nr. 3 ... seit über einem halben Jahr drin und gehen immer noch einwandfrei ...

[Bild: leds2.jpg]


Wechsel der LEDs oder Glassockelbirnen in den Seitenspoilern ist halt ne Fummelarbeit ohne Ausbau der Schürzen.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#13

Wo willste den die weißen und rauchgrauen bestellen - vor drei Monaten waren die doch nirgendwo mehr zu haben ?????

Wenn du loslegst bin ich dabei !
Zitieren
#14

also ich habe angeleys und da sind auch LED´s drinnen und die halten jetzt schon von Anfang an das sind auch schon weit mehr wie 3 Monate

kann es sein das es an dem Teststrom liegt der durch de Birnen geschickt wird das die LED´s bei manchen nicht so lange halten
Zitieren
#15

Hallo Oli,

Anbeten

Ich hab Sorte 2, die gehen immer am Arsch.

Da werde ich wohl mal für vorne Sorte 3 bestellen müssen Pfeiff

Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#16

Servus!

1. Habe ich von dem Problem mit dem verbrennen der Seitenmarkierungsleuchten schon vor nem halben Jahr hier informiert. (hat nur keinen interessiert)

2. Habe ich jetzt schon seit über nem Jahr in meinem Standlicht LED´s verbaut.
Diese gehen noch heute!



feschtag

Lache mal schon im vorraus, bis es los geht!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#17

UnionJack schrieb:Wo willste den die weißen und rauchgrauen bestellen - vor drei Monaten waren die doch nirgendwo mehr zu haben ?????

Wenn du loslegst bin ich dabei !
In Amiland gibt es jetzt bei Ebay einen der die anbietet. Ist nur unklar, ob es nur weiße, nur rauchgraue oder beide Versionen sind. Den damaligen Anbieter Sabersport werde ich heute auch noch anschreiben. Vielleicht erinnern die sich ja an mich ... also positiv ... Pfeiff . Dann hätte ich auch ein Gegenangebot.


feschtag schrieb:1. Habe ich von dem Problem mit dem verbrennen der Seitenmarkierungsleuchten schon vor nem halben Jahr hier informiert. (hat nur keinen interessiert)!
Sorry habe ich nicht mitbekommen ... Confused .


feschtag schrieb:2. Habe ich jetzt schon seit über nem Jahr in meinem Standlicht LED´s verbaut. Diese gehen noch heute!!
Gut zu wissen ... dann sollte man Deinem Beispiel auf jeden Fall folgen ... Top .


feschtag schrieb:Lache mal schon im vorraus, bis es los geht!
Wer weiß, wie das wieder mal gemein(t) ist ... Augenrollen ... :frage:

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#18

feschtag schrieb:Servus!

1. Habe ich von dem Problem mit dem verbrennen der Seitenmarkierungsleuchten schon vor nem halben Jahr hier informiert. (hat nur keinen interessiert)

Das habe ich auch nicht gelesen , wo stand denn dasHead Scratch
Zitieren
#19

Alle LEDs den ich gehabt habe in den Halo's sind alle in einer Mohnart kaputt gegangen.

Für Smoke-Weissen Side-Markers und guten LEDs bin ich dabei, den mochte ich gern haben.
Zitieren
#20

moin...

also wenn die Sammelbestellung los geht...
ich nehme 5 sätze weiss und 5 sätze rauchfarben Zwinkern

danke Mr. Orange


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand