Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi Chrizz ,
es wurden die Leuchtmittel die in den normalen Standlichtern drin waren übernommen. Bei mir wurden die nicht zu heiß . Das gibt zwar kein gleichmäßiges Licht rundherum und ist eher gelblich, ist dafür aber zugelassen. Teilweise wurden die Glühbirnen später durch LED's ersetzt, die fangen dann aber beim Zündung Einschalten an zu flackern (Vorwiederstand nötig).
lG
Brad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014, 06:50 von Brad.)
Hey Brad.
Danke für die Info. Zugelassen oder nicht ist mir egal.
Und das flackern gibt's Dank eingebauter widerstände nicht mehr.
Dann sich ich mal LEDs die nicht zu dick sind.
Es sind LEDs von "blauertacho4u". Da kam ich nach der Arbeit mal vorbei und hab sie mir mitgenommen. Netter Laden, konnte im Laden mit Paypal bezahlen weil ich kein Geld einstecken hatte. Naja, egal, die Löcher musste ich erstmal wieder aufbohren, denn die Glühbirnen waren tatsächlich darin festgeschmolzen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.