Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Clubman Erlkönig gesichtet! (Video)

bigagsl schrieb:verstehe meine fragen bitte nicht falsch, aber dieser zufällige zufall ist so zufällig, dass es fast schon nicht mehr zufällig wirkt. besonders, da der MINI auch noch "just teasing" auf den seiten kleben hat Zwinkern
Hm... naja, grundsätzlich geb ich Dir recht. Allerdings fahren in München auch gerne mal Praktikanten Erlkönige von BMW und MINI Traurig nicken (hab ne Freundin, der passiert das öfters) und ich glaub nicht, dass die alle so nen Auge auf verstrahlte Paparazzi haben *g*

Könnt sowas in der Art gewesen sein Schulter zucken

Egal, Hauptsache gucken können Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

bigagsl schrieb:@wolfram
da muß doch noch mehr info sein. warum filmst du ihn zu fuß an zwei unterschiedlichen destinationen? warum rollt der so übertrieben langsam an dir vorbei und bleibt fast stehen, obwohl du deutlich sichtbar mit der kamera auf ihn zielst? warum lenkt der clubman sichtbar auf der ausfallstraße nach links, richtung mittelstreifen, als ob er euch im vw bus wieder platz machen würde?

verstehe meine fragen bitte nicht falsch, aber dieser zufällige zufall ist so zufällig, dass es fast schon nicht mehr zufällig wirkt. besonders, da der MINI auch noch "just teasing" auf den seiten kleben hat Zwinkern

erzähl doch bitte Anbeten noch ein wenig mehr von deiner film nacht. wo genau hast du den erlkönig denn erlegt?

Mr. Orange

Bei den Fragen schließe ich mich mal an ... !

Zu wie vielt wart ihr denn unterwegs? Head Scratch

Hattet ihr mehrere Kameras dabei? Head ScratchHead Scratch

Oder wurde die im Auto herumgereicht? Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Bei www.bmw-treff.de hat er's auch gepostet, und sich extra dafür angemeldet.

Nachtigall ick hör dir trapsen... Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Bei www.bmw-treff.de hat er's auch gepostet, und sich extra dafür angemeldet.

Bei http://www.motor-talk.de ebenso! Head Scratch

http://www.motor-talk.de/t1375184/f190/s/thread.html

Is scho bissl verdächtig... auf der anderen Seite, wenn man son Happ macht, mag man das auch der ganzen Welt präsentieren!

Ist doch schon absolut cool *auch mal nen Erlkönig sehen mag* Ich bin so deprimiert

Aber nen paar Infos und Antworten auf die Fragen wären schon fein Nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Totlachen Ich krieg mich nicht mehr ein. Top Kompliment an den BMW Marketingstrategen. Top Super Idee!

Wolfram Baier (nicht Bayer) aus der Schweiz, aha. Totlachen

Abgesehen davon gefällt er mir besser als erwartet. Gibt es den dann auch als S? Mmmh, könnte interessant sein, wenn der nicht zu teuer wird.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Miniholic schrieb:Ist doch schon absolut cool *auch mal nen Erlkönig sehen mag* Ich bin so deprimiert
Kleinigkeit, fahr unter der Woche einfach mal zum Ring, wenn tagsüber keine Touristenfahrten sind. Da findest du relativ sicher welche Wink

mal sehn obs einen Mitarbeiter mit dem Namen gibt bei BMW Group
oder ob man da weiss wer das angetütelt hat Lol

ansonsten wäre es ein fettes Lob, denn da hat er sich ja dann mühe gegeben schnell an den Orten zu sein

nomma Fettes Lob und Respekt dafür soviel aufwand zu treiben um es Publik zu machen Smile :)

[Bild: sigpic5717.gif]

Wollt Ihr jetzt seitenlang diskutieren, warum/weshalb/mit welcher Aufschrift der MINI da rumgurkt? Head Scratch

Mich würde eher die Diskussion rund um den Clubman selbst interessieren,
der da zu sehen ist. Ich selbst war lange zeit begeistert vom Concept, kann aber
inzwischen - spätestens nach dem Video - nichts mehr damit anfangen.

Mir ist es einfach zu MAXI Stumm

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

olania schrieb:Wollt Ihr jetzt seitenlang diskutieren, warum/weshalb/mit welcher Aufschrift der MINI da rumgurkt? Head Scratch
ja, oli, genau das wollen wir, denn die diskussion um das für & und wieder von 8cm mehr radstand und 23cm mehr gesamtlänge können wir alle hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26332 diskutieren.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand