Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also Gestern,
hab ich das auch das erste ma gemacht ( R56 bekommen

)
aber im Raum Munich is das bisser komisch, denn es gibt so viele hier da
grüssen aber kaum welche
naja viellecht ändert sich`s
ich grüsse jeden gerne
guter Beitrag
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
in den großen städten isses leider so das viele leute die en mini fahren den nicht fahren weil es spaßmacht sondern einfach "nur" als 2.wagen
das sind die die nicht grüßen -_-
die gucken immer nur verwirrt
von daher: alles was grüßt bzw. zurückgrüßt is entweder hier ausem forum ( oder aus sonst einem mini forum )
oder er/sie wurde so oft von mini fahrern gegrüßt das se es von selbst begriffen haben
PS:
hier is schwer ne quote zu sagen... manchmal werd ich wochenlang nicht zurückgegrüßt ( mangels minis auf der straße

)
und manchmal passierts dann 3mal am tag
achja: doof is immer nur wenn ich mim firmenbus unterwegs bin und dann auf einmal mini fahrer grüß
•
Gefällt mir erhalten: 356 in 266 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 38
Dabei ist das doch eigentlich super Einfach
Ein auf ein zukommender MINI ist doch gerade im Dunkeln leicht zu erkennen.

außer erfährt zu schnell
Die berühmten 4/6 Augen erkennt man schnell und gut. Dann ein kurzes

winke winke das ist corporidte identity oder wie das auch immer geschrieben wird.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
also gerade im dunkeln find ich das schwer !
es giebt mehr autos als den mini die 4 lampen an haben !
+ wenn jemand angel eyes verbaut hat erkennt man die kaum ! ( vorallem im rückspiegel )
mal ganz abgesehen davon das man den entgegen kommenden eh nicht sieht ( also ob er nun winkt oder nicht

)
außer er hat licht im innenraum an -> selten
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
hehe bei uns in wb gibts nur ne handvoll MINI fahrer, die kenn sich eh alle

(da fällt mir gerade der anfixxfred ein, ich glaub ich muss denen morgen mal bescheid sagen*gg)
also sogar mein vater im BMW grüßt MINI's, obwohl der nichts mit MINI am Hut hat, außer halt über mich
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo,
nach nun 2 Monaten ,endlich einer der mir zugewunken hat.DAnke

In Hamburg grüßt man wohl nicht.Schaaaaaaaaaaade.Habe mich aber sehr gefreut.
Gruß Kissy
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wie schon gesagt, in Hamburg gibt es Minis wie Sand am Meer. Da ist Grüßen eher lächerlich.
Vor einem Jahr etwa fahre ich auf der Autobahn von Hamburg nach Osnabrück. Mit 180 Km/h konstant, schneller mag meine Frau nicht so gerne. Irgendwann überhole ich einen anderen Cooper S und damit ging das Elend los. Dieser Vollidiot dachte wohl, dass Mini Fahrer lustige Spiele machen müssen. Also gibt er Gas und überholt mich. Wäre ja ok, wenn er nicht darauf hin vor mich gefahren wäre um ganz langsam wieder das Gas weg zu nehmen. Also muss ich auch Gas wegnehmen bis ich überholen kann. Ich beschleunige wieder auf meine 180 Km/h. Wie witzig: Klappskalli lässt sich überholen, gibt dann Gas, überholt mich wieder, wird wieder langsamer.... usw. Das Spielchen ging so lange, bis ich vollkommen entnervt bei einer x-beliebigen Ausfahrt rausgefahren bin, damit der Schwachsinn endlich aufhört.
Das habe ich nicht als "verstrahlt" empfunden, sondern als Belästigung und Verkehrsbehinderung.
Teppo
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Teppo schrieb:Wie schon gesagt, in Hamburg gibt es Minis wie Sand am Meer. Da ist Grüßen eher lächerlich.
Vor einem Jahr etwa fahre ich auf der Autobahn von Hamburg nach Osnabrück. Mit 180 Km/h konstant, schneller mag meine Frau nicht so gerne. Irgendwann überhole ich einen anderen Cooper S und damit ging das Elend los. Dieser Vollidiot dachte wohl, dass Mini Fahrer lustige Spiele machen müssen. Also gibt er Gas und überholt mich. Wäre ja ok, wenn er nicht darauf hin vor mich gefahren wäre um ganz langsam wieder das Gas weg zu nehmen. Also muss ich auch Gas wegnehmen bis ich überholen kann. Ich beschleunige wieder auf meine 180 Km/h. Wie witzig: Klappskalli lässt sich überholen, gibt dann Gas, überholt mich wieder, wird wieder langsamer.... usw. Das Spielchen ging so lange, bis ich vollkommen entnervt bei einer x-beliebigen Ausfahrt rausgefahren bin, damit der Schwachsinn endlich aufhört.
Das habe ich nicht als "verstrahlt" empfunden, sondern als Belästigung und Verkehrsbehinderung.
Teppo
Was schreibt man nur dazu
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
hm naja
ich finds lustig...nur wenns halt gerade nicht passt, weil man ruhig cruisen will oder so, sollte man dem das am besten per handzeichen mit teilen...
(da gibts doch diese Hotelschildchen: Please, Dont disturb me!

)
•