Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINIs muss man grüßen
#11

Also Gestern,
hab ich das auch das erste ma gemacht ( R56 bekommenSonne)

aber im Raum Munich is das bisser komisch, denn es gibt so viele hier da
grüssen aber kaum welche Head Scratch

naja viellecht ändert sich`s

ich grüsse jeden gerneYeah!

guter Beitrag Zwinkern

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#12

in den großen städten isses leider so das viele leute die en mini fahren den nicht fahren weil es spaßmacht sondern einfach "nur" als 2.wagen Augenrollen
das sind die die nicht grüßen -_-

die gucken immer nur verwirrt Mr. Orange

von daher: alles was grüßt bzw. zurückgrüßt is entweder hier ausem forum ( oder aus sonst einem mini forum )
oder er/sie wurde so oft von mini fahrern gegrüßt das se es von selbst begriffen haben Top

PS:
hier is schwer ne quote zu sagen... manchmal werd ich wochenlang nicht zurückgegrüßt ( mangels minis auf der straße Augenrollen )
und manchmal passierts dann 3mal am tag Mr. Orange

achja: doof is immer nur wenn ich mim firmenbus unterwegs bin und dann auf einmal mini fahrer grüß Pfeifen
Zitieren
#13

Dabei ist das doch eigentlich super EinfachSonne

Ein auf ein zukommender MINI ist doch gerade im Dunkeln leicht zu erkennen.Lol außer erfährt zu schnellDevil!

Die berühmten 4/6 Augen erkennt man schnell und gut. Dann ein kurzes Yeah! winke winke das ist corporidte identity oder wie das auch immer geschrieben wird.Oops!

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#14

also gerade im dunkeln find ich das schwer !

es giebt mehr autos als den mini die 4 lampen an haben !
+ wenn jemand angel eyes verbaut hat erkennt man die kaum ! ( vorallem im rückspiegel )

mal ganz abgesehen davon das man den entgegen kommenden eh nicht sieht ( also ob er nun winkt oder nicht Wink )
außer er hat licht im innenraum an -> selten Wink
Zitieren
#15

hehe bei uns in wb gibts nur ne handvoll MINI fahrer, die kenn sich eh alleSmile (da fällt mir gerade der anfixxfred ein, ich glaub ich muss denen morgen mal bescheid sagen*gg)

also sogar mein vater im BMW grüßt MINI's, obwohl der nichts mit MINI am Hut hat, außer halt über michSmile

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#16

Hallo,
nach nun 2 Monaten ,endlich einer der mir zugewunken hat.DAnkeAnbeten In Hamburg grüßt man wohl nicht.Schaaaaaaaaaaade.Habe mich aber sehr gefreut.Sonne
Gruß KissyWinke 02
Zitieren
#17

Wie schon gesagt, in Hamburg gibt es Minis wie Sand am Meer. Da ist Grüßen eher lächerlich.

Vor einem Jahr etwa fahre ich auf der Autobahn von Hamburg nach Osnabrück. Mit 180 Km/h konstant, schneller mag meine Frau nicht so gerne. Irgendwann überhole ich einen anderen Cooper S und damit ging das Elend los. Dieser Vollidiot dachte wohl, dass Mini Fahrer lustige Spiele machen müssen. Also gibt er Gas und überholt mich. Wäre ja ok, wenn er nicht darauf hin vor mich gefahren wäre um ganz langsam wieder das Gas weg zu nehmen. Also muss ich auch Gas wegnehmen bis ich überholen kann. Ich beschleunige wieder auf meine 180 Km/h. Wie witzig: Klappskalli lässt sich überholen, gibt dann Gas, überholt mich wieder, wird wieder langsamer.... usw. Das Spielchen ging so lange, bis ich vollkommen entnervt bei einer x-beliebigen Ausfahrt rausgefahren bin, damit der Schwachsinn endlich aufhört.

Das habe ich nicht als "verstrahlt" empfunden, sondern als Belästigung und Verkehrsbehinderung.

Teppo
Zitieren
#18

Teppo schrieb:Wie schon gesagt, in Hamburg gibt es Minis wie Sand am Meer. Da ist Grüßen eher lächerlich.

Vor einem Jahr etwa fahre ich auf der Autobahn von Hamburg nach Osnabrück. Mit 180 Km/h konstant, schneller mag meine Frau nicht so gerne. Irgendwann überhole ich einen anderen Cooper S und damit ging das Elend los. Dieser Vollidiot dachte wohl, dass Mini Fahrer lustige Spiele machen müssen. Also gibt er Gas und überholt mich. Wäre ja ok, wenn er nicht darauf hin vor mich gefahren wäre um ganz langsam wieder das Gas weg zu nehmen. Also muss ich auch Gas wegnehmen bis ich überholen kann. Ich beschleunige wieder auf meine 180 Km/h. Wie witzig: Klappskalli lässt sich überholen, gibt dann Gas, überholt mich wieder, wird wieder langsamer.... usw. Das Spielchen ging so lange, bis ich vollkommen entnervt bei einer x-beliebigen Ausfahrt rausgefahren bin, damit der Schwachsinn endlich aufhört.

Das habe ich nicht als "verstrahlt" empfunden, sondern als Belästigung und Verkehrsbehinderung.

Teppo
Was schreibt man nur dazu Achselzucken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren
#19

hm najaSmile

ich finds lustig...nur wenns halt gerade nicht passt, weil man ruhig cruisen will oder so, sollte man dem das am besten per handzeichen mit teilen...
(da gibts doch diese Hotelschildchen: Please, Dont disturb me!Mr. Orange )

Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#20

hotdwarf schrieb:Also Gestern,
hab ich das auch das erste ma gemacht ( R56 bekommenSonne)

aber im Raum Munich is das bisser komisch, denn es gibt so viele hier da
grüssen aber kaum welche Head Scratch

naja viellecht ändert sich`s

ich grüsse jeden gerneYeah!

da minifahren und lebensfreude eigentlich zusammengehören möchte ich mich anderen mitteilen Winke 02

es gibt aber minifahrer(innen) die im porsche oder mercedes besser aufgehoben wären.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand