Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

S-Leistungssteigerung - Erfahrungsberichte???
#11

Stumm
Zitieren
#12

Smile :)

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#13

zum könisch:
er hat das selbe wie ich, nur hat er en 55er pulley und dafür das originale crank.
ich hab das 57er und das 103% crank.

kommt aber von der übersetzung her fast auf´s gleiche raus Smile

zum facelift kompressor:

de könisch hatte vom originialen prefacelift kompressor mit 57er pulley auf en facelift kompressor mit 55er pulley gewechselt...
mit dem ergebniss das der selbe ladedruck anstand eek!
sein alter hat wohl nach oben gestreut und sein neuer nach unten Traurig Augenrollen

*edit*

ich weis inzwischen von 2 kompressor schäden bei denen sich das getriebe zur wasserpunpe aufgelöst hat, beim einen lags aber wohl an der übersetzung ( 1,4 bar oder so Wink ) und beim anderen weis ich´s nicht genau... waren auf jedenfall beides facelift teile ( ob das was zu sagen hat glaub ich aber nicht Wink )

aber wenn man bedenkt wieviele getunte minis rummfahren is das meiner meinung nach erstaunlich wenig Top
Zitieren
#14

koenigcooper schrieb:Ich hab das gleiche Hitec Programm wie der 2MD


Vorkat Raus
Stumm

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#15

rettet die wale Top Mr. Orange
Zitieren
#16

2mD schrieb:rettet die wale Top Mr. Orange
Nicken natürlich nicht vorkat raus...sondern vorkat modifiziert und angemalt... Greenpeace Farben... und alle Kommentare zu meinem Facelift Mixer GenervtWoohoooo!...wie gesagt... da schein ich mal voll ins Klo gegriffen zu haben... Mein geiler alter vollpower Prefacelift Kompi rödelt jetzt irgendwo in Finnland bei Eisrennen durch die Walachei... Schande!!!

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#17

minti schrieb:habe mittlerweile die 4te Windschutzscheibe
Boah eek!

Soviel Tuning-Power, dass die Scheibe dem Druck nicht mehr Stand hält Head Scratch ?

Respekt

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#18

knapp 30000 KM im Works und keine Probleme...und nicht nur weil ich bei dem Verein binDevil!
Zitieren
#19

würd ich auch sagen...... Devil!

Meiner ist Serie, ich tune nur optisch !!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#20

schnitzer, hamann, skn hat scheinbar niemand???

so wegen garantie wäre mir works am liebsten aber dat konto schüttelt mit´m kopp... Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand