Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was für ein Saftladen...

Super... grad mit der Niederlassung telefoniert... Motzen
Ich hatte einen verbindlichen Abholtermin am 17.04. um 12:00 Uhr an dem das Auto offenbar nicht mal ansatzweise fertig war obwohl man mir am 14.04. am Telefon erzählt hatte das Auto sei vollständig fertig und nur noch die 18" Felgen müssten eingetragen werden.
Jetzt erzählt mir der Vorgesetzte meiner Verkäuferin dass es nicht "üblich" wäre ein unlackiertes Aerokit zu nehmen und zu lackieren (was zwei Tage gebraucht hätte) und das bereits lackierte Kit nun mal 4 Wochen Lieferzeit hätte... eek! Motzen Böse!
Leider hätten sie aber vergessen dieses rechtzeitig zu bestellen... Augenrollen
In was für einem Zustand mein Mini jetzt wäre wüssten sie nicht, sie würden jetzt mal schauen... Sehr sauer

sparty2

sparty2 schrieb:Super... grad mit der Niederlassung telefoniert... Motzen
Ich hatte einen verbindlichen Abholtermin am 17.04. um 12:00 Uhr an dem das Auto offenbar nicht mal ansatzweise fertig war obwohl man mir am 14.04. am Telefon erzählt hatte das Auto sei vollständig fertig und nur noch die 18" Felgen müssten eingetragen werden.
Jetzt erzählt mir der Vorgesetzte meiner Verkäuferin dass es nicht "üblich" wäre ein unlackiertes Aerokit zu nehmen und zu lackieren (was zwei Tage gebraucht hätte) und das bereits lackierte Kit nun mal 4 Wochen Lieferzeit hätte... eek! Motzen Böse!
Leider hätten sie aber vergessen dieses rechtzeitig zu bestellen... Augenrollen
In was für einem Zustand mein Mini jetzt wäre wüssten sie nicht, sie würden jetzt mal schauen... Sehr sauer

sparty2

das ja kacke!!
dann hole ihn doch ohne aero kit ab (wenn die anderen teile noch dran sind) und lass dir das aero kit nachschicken. so schwer ist die montage auch nicht. dann hast du deinen mini bald

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!

schreib doch einfach mal ne Mail an MINI direkt und schilder denen deinen Fall ... allerdings schön höflich, das wirkt meistens besser Wink

Bisweilen kann so ne Mail kleine Wunder bewirken Pfeiff

Beifahrer58sek schrieb:das ja kacke!!
dann hole ihn doch ohne aero kit ab (wenn die anderen teile noch dran sind) und lass dir das aero kit nachschicken. so schwer ist die montage auch nicht. dann hast du deinen mini bald

Wie gesagt, sie sind offenbar nicht in der Lage mir zu sagen in welchem Zustand der Mini jetzt grad ist... Motzen

sparty2

cremi schrieb:schreib doch einfach mal ne Mail an MINI direkt und schilder denen deinen Fall ... allerdings schön höflich, das wirkt meistens besser Wink

Bisweilen kann so ne Mail kleine Wunder bewirken Pfeiff

Ich telefoniere parallel grad mit der Kundenbetreuung von BMW... Augenrollen
D.h. ich höre mir deren Wartemelodie an... Püh!

sparty2

Arrgh!!!!Ärger gefällig?AufregenGunTip: Alles nur noch schriftlich (E-Mail, Fax)!
Um einen Vorschlag bitten, wie sie sich den weiteren Ablauf vorstellen und wie Du in der Zwischenzeit ohne Auto deinen Tagesablauf gestalten sollst und BMW informieren.

MIMA schrieb:Arrgh!!!!Ärger gefällig?AufregenGunTip: Alles nur noch schriftlich (E-Mail, Fax)!
Um einen Vorschlag bitten, wie sie sich den weiteren Ablauf vorstellen und wie Du in der Zwischenzeit ohne Auto deinen Tagesablauf gestalten sollst und BMW informieren.

Wenn heute nichts bei rauskommt werde ich ihnen eine Frist von einer Woche setzen und dann den Vertrag wandeln... Böse!

Ich lass mich nicht ver**** Motzen

sparty2

sparty2 schrieb:Wie gesagt, sie sind offenbar nicht in der Lage mir zu sagen in welchem Zustand der Mini jetzt grad ist... Motzen

sparty2

Hallo sparty2 Zwinkern ,
daß hört sich ja an, als ob die deinen Mini garnicht auf ihrem Hof stehen haben Augenrollen . Vielleicht solltest du mal einen Bekannten der in der Nähe wohnt vorbeischicken, der mal nachsieht, ob dein Mini überhaupt bei dem Händler steht Head Scratch . Hört sich auf jedenfall sehr merkwürdig an. Erst sind nur die Felgen nicht eingetragen, dann fehlt das Aerokit Party 02 .

Ich drück dir die Daumen und immer schön ruhig bleiben.

Brad Party 01

[Bild: sigpic685.gif]

Sonne So Leute... die Sache ist geklärt... Sonne

Ich hole den Mini morgen ohne Aerokit in München ab,
das Kit kommt zum Händler vor Ort und wird dort nächste Woche montiert, MINI München übernimmt alle Kosten und ersetzt mir als Wiedergutmachung noch die Kosten des Hotels da ich den Abholtermin schon morgen früh um 9:00 Uhr habe und ich 250 km ohne eigenes Auto nach München fahren muss... Lol

Damit kann ich gut leben... Top
D.h. ab morgen gehöre ich mit zum Kreis der Vollverstrahlten... Sonne

sparty2

super sache!

Das wird sicherlich eh schwer für dich überhaupt zu schlafenYeah!

[Bild: 118720555600001.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand