Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Weihnachstgeschenk für Euren MINI?

Mein Kleiner bekommt Ruhe geschenkt! Nach Weihnachten geht´s nämlich ein paar Tage mit dem großen Bruder (Octavia) an die Nordsee.

Habe ich meinem kleinen Schatz auch schon angekündigt.

@Scotty

Rüstest Du Xenon nach? Oder ist Dir eine Lampe kaputt gegangen?! Die Dinger sollen doch eigentlich unkaputtbar sein. Mein Vater musste bei seinem Cooper S auch schon eine Xenon tauschen.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

LBK schrieb:Rüstest Du Xenon nach? Oder ist Dir eine Lampe kaputt gegangen?! Die Dinger sollen doch eigentlich unkaputtbar sein. Mein Vater musste bei seinem Cooper S auch schon eine Xenon tauschen.

Ich habe von Pre-Facelift auf Facelift-Xenons umgerüstet. Nur leider war der rechte Xenon nicht ganz so neu, wie der Verkäufer bei eBay behauptet hat Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

ernie04 schrieb:Was bekommt denn Euer MINI zu Weihnachten
Coop bekommt Dension Icelink,
ich den Ipod! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]

Meiner bekommt mindestens die schönen Sonnenschutzblenden. Smile

Mein Cabi bekommt neue Felgen, eine geänderten Prekat und mit den Sitzen wird auch etwas gemacht.

meiner bekommt einen cooperS tankdeckel Yeah! (die dinger sollten eigentlich serienmäßig bei allen verbaut sein Peitsche )

meiner bekommt das edelstahl gas pedal das hat mir noch gefehltTongue und sonst mal sehen was mir so einfälltTongue und vielleicht noch die sonnenblendeTongue und sparen für schweller und felgenTongue

meiner bekommt OMP Domstreben die im Motorraum und die am Unterboden...Party 01

natürlich von "feschtag".

Mfg Martin

Denke unser Geschenk wird nicht unter dem Baum liegen.

Geheimnis Aber vielleicht kommt im Frühjahr das Works Aero drauf Pfeifen

orange schrieb:Mein Cabi bekommt neue Felgen, eine geänderten Prekat und mit den Sitzen wird auch etwas gemacht.

Was sollen's denn für Felgen werden, Heiko? Smile
Da bin ich ja mal neugierig. Smile

Wie kann ich mir denn die Soundveränderung bei einem Cooper mit Prekat-Mod vorstellen? Gibt es da schon Erfahrungen? Ich hätt's nämlich gerne etwas...blecherner. Top
Große Leistungssteigerungen solltest du (beim Cooper) jedoch nicht erwarten, wurde mir letztens gesagt. :/

Bei mir gibts, bzw. gab es zu Weihnachten schon, die original Zusatzinstrumente + Konsole zwischen den Downtubes. Endlich "echte" Öltemperaturen, und nicht den Schmu vom Chrono Paket!

so denn Smile

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand