Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde
#11

turbotimm schrieb:Schön, dass freut mich. Was ist mit dir, Schrauber? Und was ist mit meinem lieben Philman???

Winke 02
huhu turbotimmy *hehe*,

also wenn meine mum keine lust haben sollte (kann ich mir aber nicht vorstellen) und das wetter mitspielt komm ich garantiert trotzdem mit... Top
ich kann ja unser gemeinsames fotoshooting nich so sausen lassen.....bin ja selbst schon heiß drauf die beiden abzulichten....

Party 01Party!!Party 01
#12

Wenn, dann komm ich nur als Zuschauer und Foto knipsen.

Mit unserem Cabrio gehe ich nicht auf die Rennstrecke, darum tobe ich mich monatlich mit einigen anderen auf der Kartbahn aus. Dort lässt sich das Risiko durch Fremdeinwirkung besser kalkulieren. Zwinkern
#13

turbotimm schrieb:Ist die besser als die, die ich oben angegeben habe?? Head ScratchHe HeZwinkern


Bei so viel Text werden wichtige Links meist übersehen, darum habe ich diesen extra eingestellt Zwinkern
#14

@all: natürlich könnt ihr euch das noch überlegen und es muss jetzt auch noch keiner fest zusagen. Ich wollte das nur rechtzeitig ankündigen damit es dann nicht zu kurzfristig ist. Ich werde Anfang Mai nochmal Bescheid sagen. Ich freue mich ja, dass das grundsätzliche Interesse da ist.

@Schrauber: ich hätte dich gerne als Zuschauer dabei...Devil!

@Philman: schön, dann werde ich schon mal die Akkus der Kamera aufladen..Head ScratchDevil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#15

moin, werde das auch mal in meinem terminkalender einplanen, was ist das eigentlich für nen wochentag???....aber ob ich mein kleinen da über die strecke jage Head Scratch ich weiß es noch nicht. zur not mach ich mit den zuschauer und werd meinen freund davon überzeugen fotos zu machen. oh man, dann muss ich wahrscheinlich doch Confused
#16

nico schrieb:moin, werde das auch mal in meinem terminkalender einplanen, was ist das eigentlich für nen wochentag???....aber ob ich mein kleinen da über die strecke jage Head Scratch ich weiß es noch nicht. zur not mach ich mit den zuschauer und werd meinen freund davon überzeugen fotos zu machen. oh man, dann muss ich wahrscheinlich doch Confused

Keiner muss da mit seinem Kleinen rauf und niemand soll da Dinge mit seinem Auto anstellen, die ihm unangenehm sind. Ich denke, da ich sowas noch nie gemacht habe außer beim ADAC-Fahrertraining, dass man mal schauen kann, was das Auto in einer Extrem-Situation macht und wie es reagiert (z.B. schnelle Kurvenfahrt, Ausweichen oder Ähnliches). Das heißt aber auch nicht, dass ich mir da meine Reifen runterfahre, dafür ist mir das auch zu schade.
Natürlich kommt dann der Spaß dazu, dass die ganzen vielen Minis dort sein werden, was an sich schon einen Ausflug wert ist. Und natürlich die Möglichkeit für die Fototrophäenjäger, ihre Kleinen mal auf einem Rollfeld vor coller Kulisse zu fotografieren (darauf freu ich mich ja fast am meisten...Devil!)
Und dazu bräuchte man natürlich auch Zuschauer, nur mal so!Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#17

also für Fotos stell ich meinen kleinen mit in die reihe....gehört ja wohl schliesslich dazu Lol
#18

turbotimm schrieb:@all: natürlich könnt ihr euch das noch überlegen und es muss jetzt auch noch keiner fest zusagen.
Nix da Peitsche, sammel gleich Zusagen ein, damit da ordentlich was los ist Yeah!


turbotimm schrieb:@Schrauber: ich hätte dich gerne als Zuschauer dabei...Devil!
Und wenn der Schrauber nicht weiss, wo er unterkommen soll... Pfeifen
...guckst Du hier... Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
#19

richtig, im Chapter Nord ist schon richtig mit Hotelbuchungen und so was los...
Wer ebenfalls nicht Morgens anreisen will kann sich dort mal über günstige und ordentliche Unterkünfte schlau machen...

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#20

Ich werde bestimmt auch zu gegen sein. Wenn ich mir dir Strecke so anschaue überleg ich schon ob ich nicht vielleicht meine B®uell auf die Strecke los lasse.

Für alle die sich vielleicht schon vorher "warmfahren" wollen kann ich nur das

http://www.stc-motodrom.de/

empfehlen.

Und wer seinen Mini schonen mag kann sich auf der Gokartbahn gegenüber austoben. Vielleicht sollten wir mal nen kleinen AusflugDevil!Devil!Devil! dahin unternehmen....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand