19.03.2008, 15:07
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Ich bins, der Neue!
19.03.2008, 15:14
MKIV schrieb:Bilder von einem Golf in einem Mini-Forum...ich schäm mich ja fast es zu tun, aber er wollte es so!
Hatte auch einen schwarzen

Grüße
wiggie
![[Bild: sigpic8290.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8290.gif)
19.03.2008, 15:16
Na, dann kann ich dir ja mit nem Foto meines Polo's evtl. noch auf die Sprünge helfen wenn jetzt auch dein Golf hier drin ist. 
Das war er (Foto habt ihr gemacht in Kaunitz):
![[Bild: KaunitzSaisonabschluss2007%20(39)_JPG.jpg]](http://www.schickeria-nrw.de/Alben%20Treffen/Bilder/KaunitzSaisonabschluss2007%20(39)_JPG.jpg)
Vielleicht erkennste mich ja jetzt wieder!?
lg René

Das war er (Foto habt ihr gemacht in Kaunitz):
![[Bild: KaunitzSaisonabschluss2007%20(39)_JPG.jpg]](http://www.schickeria-nrw.de/Alben%20Treffen/Bilder/KaunitzSaisonabschluss2007%20(39)_JPG.jpg)
Vielleicht erkennste mich ja jetzt wieder!?

lg René
19.03.2008, 15:21
Hehe!
Wollte das Foto gerade online stellen und fragen ob du das bist!!!
Den Polo hatte ich sofort im Kopf! Kenn auch nur den einen Crossi der so aussieht! Echt top! Schade das er weg ist, vieleicht kommste ja zum Saisonauftakt wieder nach Kaunitz!? Dann quatschen wir mal bei nem Getränk ne Runde! Unsere Truppe dürfte ja nicht zu übersehen sein!
So, back to Mini!!!
Hab´s vielleicht geschaft dem Autohaus noch ne Mittelarmlehne aus dem Kreuz zu leiern.... wenn sie die nicht einbauen würd ich sie aber zum Einkaufspreis bekommen...
Wer Daten zum anstehenden Kauf sehen will: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=37789
Wollte das Foto gerade online stellen und fragen ob du das bist!!!

Den Polo hatte ich sofort im Kopf! Kenn auch nur den einen Crossi der so aussieht! Echt top! Schade das er weg ist, vieleicht kommste ja zum Saisonauftakt wieder nach Kaunitz!? Dann quatschen wir mal bei nem Getränk ne Runde! Unsere Truppe dürfte ja nicht zu übersehen sein!
So, back to Mini!!!
Hab´s vielleicht geschaft dem Autohaus noch ne Mittelarmlehne aus dem Kreuz zu leiern.... wenn sie die nicht einbauen würd ich sie aber zum Einkaufspreis bekommen...
Wer Daten zum anstehenden Kauf sehen will: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=37789
19.03.2008, 15:48
Jau, doch das war ich! 
Gibt auch sonst keinen der so aus sieht. Fährt aber weiterhin hier in der Umgebung rum. Nachbarlandkreis! Denke mal, der wird auch nach Kaunitz kommen.
Ich bin ganz sicher auch da, weil wir ja vom Team Schlucke immer in der Halle nen Stand haben und ich meistens auch die "S-Klassen" Bewertungen mache (Seat, Skoda).
Schönes Angebot habt ihr da.

lg René

Gibt auch sonst keinen der so aus sieht. Fährt aber weiterhin hier in der Umgebung rum. Nachbarlandkreis! Denke mal, der wird auch nach Kaunitz kommen.
Ich bin ganz sicher auch da, weil wir ja vom Team Schlucke immer in der Halle nen Stand haben und ich meistens auch die "S-Klassen" Bewertungen mache (Seat, Skoda).
Schönes Angebot habt ihr da.

lg René
19.03.2008, 16:23

Cabrioverstärkung ist immer gut

Nur keine falsche Scheu wir fahren neben den Mini auch einen VW,nen 86c Polo GT

.....,aber nur im Winter

......und arbeiten "tun" wir da auch noch

Grüße von
Stefan&Sandra
19.03.2008, 18:27
MINI-Fieber schrieb:Moin Olli!
Na, auch hier?![]()
Ich wette mit dir, weißt net wer ich bin, weils das MINI Forum iss. Aber wir kennen uns (flüchtig).
Bin ja schließlich bis vor 3 1/2 Wochen auch noch VW Fahrer gewesen. *g*
lg René
an alle Weserspucker: Viele Grüße in meine alte Heimat

VG
Bastl
19.03.2008, 19:38
hallo !
auch von mir ein herzliches
MrRed
als Alltagsfahrzeug muss ein 1er bei uns herhalten ( ein diesel ) ...
auch von mir ein herzliches

MrRed

als Alltagsfahrzeug muss ein 1er bei uns herhalten ( ein diesel ) ...
Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
19.03.2008, 19:44
Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß beim schrauben am Mini 
VW...es hätte schlimmer sein können, immer noch besser wie Opel
*jetztaberschnellweghier*
Besonders geil find ich den Spruch in deinen Scheinwerfern
,obwohl ich bei meinem Mini auch angel eyes verbaut hab

VW...es hätte schlimmer sein können, immer noch besser wie Opel

Besonders geil find ich den Spruch in deinen Scheinwerfern

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer