Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch?
#11

Eigentlich hatte ich immer Rot, Pepper White oder Schwarz im kopf aber dann hab ich den kleinen grünen gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick Yeah!Sonne

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#12

Harox schrieb:eek!eek!eek! Das ist mir rätselhaft... Ich finde nämlich die "klassichen" MINI-Farben - also jene, die schon die Classics getragen haben - am passendsten.

Ich würde mir allerdings keine Gedanken darüber machen, was andere von deinem MINI halten.
Hi 5

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#13

Grün ist eine sehr klassische Farbe für einen MINI. Besonders in Kombination mit den weißen Streifen auf der Haube.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
Zitieren
#14

Harox schrieb:Meine Ansage: Lass' dich nicht beeinflussen und hör' auf dein Bauchgefühl!!! Top Zwinkern

Wie hieß es schon bei [Bild: smileymania.at_19865.gif] - Erforsche deine Gefühle Devil!

Also Valeries erste Farbwahl war BRG/Weiß. Meine von Anfang an insgeheim PW/Schwarz Pfeifen

Dann waren wir bei ChiliRot/Weiß ... Sorry Hary wurde nix draus. Augenrollen

Und letztendliche wurde es meine geheime Hoffnung ... PW/Schwarz. Bellemer

Bis heute sind wir glücklich damit Sonne
Zitieren
#15

Also ich find das Oxygen Blue mit weißem Dach, Bonnet Stripes+ Felgen,heller Innenausstattung SOMMER PUR !SmileSonne
Zitieren
#16

Aber ehrlich - hör auf Dein Bauchgefühl. Für mich war die rot-weiß Variante Liebe auf den ersten Blick. Liebe

Ich hab verschiedene Farbkombis probiert, hin und her überlegt und bin mit meinem roten Flitzer super happy. Klar fält man auf, aber ein MNI muss ja auch gleich ins Auge springen. Sonst kann man ja auch Lupo fahren.. He He

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He
Zitieren
#17

genau..wer MINI fährt will auch gesehn werden...also so wie ich angeguckt werde wurde ich vorher NIE mit meinem EX Golf !
Ich finds geilYeah!
Zitieren
#18

eigentlich dachte ich zuerst, dass ein MINI grundsätzlich 2farbig sein müsse ( mit Kontrastdach ). Chilired/Schwarz gefällt mir sehrgut, schied aber aus, da ich schon nen ONE in Chilired hatte.
( Clubman in Chilired/Schwarz finde ich übrigens fantastisch ! )

In nähere Wahl trat Lightning Blue Met./Weiß,aber das Blau war mir irgendwie zu müde...außerdem bietet Skoda seinen Fabia in der Sportversion neuerdings mit weißem Dach an...arrrghh.. auch das noch !

Sehr edel sieht BRG/Schwarz aus, eben sehr klassisch, da fehlte mir der gewisse Pfiff...

Die Farbe, welche nach meiner Ansicht sehr edel und zugleich den gewissen Pfiff bietet,
ist ein R56 in ASTRO BLACK/Astro Black mit Chromspiegeln und so wurde er dann Mr. Orange

VORSICHT - MINIfahren macht süchtig !
Zitieren
#19

zero schrieb:außerdem bietet Skoda seinen Fabia in der Sportversion neuerdings mit weißem Dach an...arrrghh.. auch das noch !
was soll das denn heißen???Böse!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#20

[Bild: skodafabia.jpg] [Bild: 11260_6_ga.jpg]

Das braucht nicht einmal ein "Sport" zu sein, glaube ich... Püh!Peitsche

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand