Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine CA Foto Thread
#11

Harox schrieb:Um Gottes Willen... eek! Ich und Fußballkarten - nie in 100 Jahren! Nen Vogel

Meinst du vielleicht das Indie-blue-Team, das die VIP-Karten zur MINI-Challenge hat? Head Scratch

hmm, dann hab ich's verwechselt sorry, ich kenn irgendwer der welche hat und verkaufen will, dacht das warst du Devil!

[Bild: sigpic8785.gif]
#12

Nein, ganz bestimmt nicht! Aber pass auf: Vor kurzem ist einer um € 2.000,-- betrogen worden, weil er über's Internet Finalspielkarten kaufen wollte... Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]
#13

Harox schrieb:Nein, ganz bestimmt nicht! Aber pass auf: Vor kurzem ist einer um € 2.000,-- betrogen worden, weil er über's Internet Finalspielkarten kaufen wollte... Pfeifen

da kann ich nur sagen: "selber schuld"

ich kauf doch ned für 2000 euronen karten!!! Nen Vogel

außderdem hab ich das WE keine zeit, hab am samstag schon was tolles vor und das bei dem Sonne wetter!!!

freust dich schon auf dein shirt :frage: ich hoffe, ich vergess des ned Stumm

morgen geht's wieder ab nach wien, dann muss ich am samstag noch nen platz finden wo ich mein auto von den ganzen insekten befreien kann! Top

lg

[Bild: sigpic8785.gif]
#14

Beim durchsichten der Festplatte bin ich auf ein paar Bilderchen gestoßen, die bereits in meinen Gedächtnis verstaubt sind! Augenrollen Lag wohl daran, dass ich das damals leider nicht selbst erlebt habe! Püh!

MINI Dealer Drive zur Präsentation des R56 im Herbst 2006 in Rom! Sonne

Generationentreffen     konnte man dann auch in Zandvoort bewundern! Zwinkern

Extra fürn Hary! ein MINI und ein Schloß! Mr. Orange    

STYLE CONQUERS ALL         wie wahr, wie wahr! Zwinkern

WANT TO RIDE     da müsste man sich mal durchtesten Devil!

typisch italienisch     Top

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#15

und noch eine MINI-Burg fürn Hary! [attachment=o44662] Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#16

[Bild: attachment.php?attachmentid=44660&d=1214843892]

eek! Liebe Sabber Ich hab' mir eindeutig den falschen Beruf ausgesucht... Devil! Wo kann ich mich für die Umschulung eintragen??? He He

El Mariachi schrieb:und noch eine MINI-Burg fürn Hary!
Danke - schaut lieb aus, aber warum gerade für mich? Wegen dem da? Head ScratchHead ScratchHead Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]
#17

Wie viele Pickerl haben auf einem Auto wohl Platz??? Muhaha

   

[Bild: sigpic5736.gif]
#18

Harox schrieb:eek! Liebe Sabber Ich hab' mir eindeutig den falschen Beruf ausgesucht... Devil! Wo kann ich mich für die Umschulung eintragen??? He He

hary, beim denzel suchens grad einen mini-verkäufer (lt. kurier vom samstag) Pfeifen

lg dietaaa
#19

Mini Verkäufer...?

Sorry, nichts pesönliches, nur gegen einen gewissen Verkäufer aus Tirol.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4182.gif]
#20

@ Mariachi: Hast du eine Zweigstelle aufgemacht??? Kichern

   

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand