Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Drängler

eek! Einen Smart kann man nicht beleidigen Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

Ich bin mal in einem mitgefahren. Ohne Flax; ich hab´ mich auf meinem Motorrad damals immer sicherer gefühlt, als in dem Teil. Das lag nicht an dem Fahrstil der Fahrerin. Einfach so; es war einfach nur seltsam und beängstigend.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Ich bin erstaunt, dass die Polizei da unten wegen so einer Sache überhaupt so ein Gewese macht. In Berlin gibt es solche Aufrufe höchstens bei Unfällen mit zehn Toten und Fahrerflucht.

Wenn ich das schon lese: "wurde angeblinkt" "wäre fast aufgefahren" Der Smarty würde in Berlin wohl aus dem Anzeigenschreiben einen Fulltime-Job machen müssen...

Ich meine, ich ärgere mich auch über solche Knalltüten, aber man sollte doch auf dem Teppich bleiben.

minibln

Es gibt immer wieder Arschlöcher zwischen Himmel und Erde, die einem ganz neue Möglichkeiten zeigen, wie man sich total bescheuert verhalten kann!

(Grad heute wieder ne große Erfahrung reicher! Cry )

also ich halte diesen äußerst unprofessionellen Steckbrief für nicht authentisch.

@hmueller: quellenangabe Confused: Confused: Confused:

Uli schrieb:@hmueller: quellenangabe Confused: Confused: Confused:

Alt-Neuöttinger Anzeiger (unsere Lokalzeitung) von gestern, 18.11.03

MfG
Hans

@ Schüppe: Erzähl.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:@ Schüppe: Erzähl.

Hm, naja, hat leider nichts mit Dränglern zu tun. Sonst wär´s einfacher! Sad

Hab mir was gekauft, was Mängel aufweist, und bei meiner Fehlerliste zickt der Verkäufer nun rum und meint, nur weil wir uns gut kennen, sollte ich das mit den Mängeln mal nicht so ernst nehmen.
Da dieser "Einkauf" aber schon recht teuer war, möchte ich eigentlich auch nen ordentliches Produkt ohne Kratzer!
Naja, und da beginnt dann dieses Arschloch sich total unvernünftig zu verhalten, so daß ich nen ordentlichen Hals habe! :x

Mir kam der Vergleich halt grad nur in den Sinn, weil ich diese Pfeife mit Anzeige wegen Blinkens und Auffahrens nicht verstehe!
Sowas passiert täglich 1.000.000.000 mal und es gibt dann solche Idioten, die deshalb dann nen Aufstand machen! Wahrscheinlich hat er selber noch provoziert.
In meinem Fall war´s halt auch nur ne "kleine Sache" aber das Arschloch in meinem Fall hat sich so quer gestellt, und reagiert so absurd, daß er jetzt nen neuen Todfeind hat!!!!

Hab gestern den ganzen Tag damit verbracht, mich erstmal bei allen zu entschuldigen, denen er gedroht hat ICH würde die verklagen! Augenrollen
Total albern! Der Typ steht kurz vor der Rente und benimmt sich wie nen Kleinkind! Anschwärzen, Lügen erzählen, abhauen wenn ich mit ihm diskutieren will und achtung: sich die Ohren zuhalten wenn ich was erkläre!!!! Lol
Wie albern ist DAS bitte schön! Lol

Naja, nach nem Liter Baldrian geht´s mir heute auch wieder besser! Zwinkern

eek!

Tut mir leid zu hören.

Naja, heute isses halb so wild!

Warum sollte ich mich über so´n Arsch weiter aufregen!
Hab sogar 0,04Prozent der Kaufsumme zurückbekommen, wegen des Schadens zurückbekommen! Lol
Sehr großzügig! Lol

Naja, hauptsache diejenigen, die gestern noch sauer auf mich waren, haben mich verstanden, und wir verstehen uns wieder!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand