Dennis77 schrieb:@ Schüppe: Erzähl.
Hm, naja, hat leider nichts mit Dränglern zu tun. Sonst wär´s einfacher!
Hab mir was gekauft, was Mängel aufweist, und bei meiner Fehlerliste zickt der Verkäufer nun rum und meint, nur weil wir uns gut kennen, sollte ich das mit den Mängeln mal nicht so ernst nehmen.
Da dieser "Einkauf" aber schon recht teuer war, möchte ich eigentlich auch nen ordentliches Produkt ohne Kratzer!
Naja, und da beginnt dann dieses Arschloch sich total unvernünftig zu verhalten, so daß ich nen ordentlichen Hals habe! :x
Mir kam der Vergleich halt grad nur in den Sinn, weil ich diese Pfeife mit Anzeige wegen Blinkens und Auffahrens nicht verstehe!
Sowas passiert täglich 1.000.000.000 mal und es gibt dann solche Idioten, die deshalb dann nen Aufstand machen! Wahrscheinlich hat er selber noch provoziert.
In meinem Fall war´s halt auch nur ne "kleine Sache" aber das Arschloch in meinem Fall hat sich so quer gestellt, und reagiert so absurd, daß er jetzt nen neuen Todfeind hat!!!!
Hab gestern den ganzen Tag damit verbracht, mich erstmal bei allen zu entschuldigen, denen er gedroht hat ICH würde die verklagen!
Total albern! Der Typ steht kurz vor der Rente und benimmt sich wie nen Kleinkind! Anschwärzen, Lügen erzählen, abhauen wenn ich mit ihm diskutieren will und achtung: sich die Ohren zuhalten wenn ich was erkläre!!!!
Wie albern ist DAS bitte schön!
Naja, nach nem Liter Baldrian geht´s mir heute auch wieder besser!