11.02.2009, 12:01
Hallo und herzlich willkommen!

Quaster schrieb:Hallo Leute,
wollt mich ma kurz vorstellen mein name is Christoph bin 18 Jahre alt komme aus München (Stockdorf/Gauting)
hab mir vorgestern einen Mini One Baujahr 2002 90 PS zugelegt als erstes Auto !!
Gleich mal so ne kurze Frage an alle Minifahrer der Mini wurde jetzt ca. 1 Monat nicht mehr gefahren er hat 60.000 KM drauf und das Auto war ein Hausfrauen Auto d.h. er wurde nie schneller wie 120 gefahren und auch nicht hochturig gefahren gibts dann irwas was ich beachten muss also im Allgemeinen, weil ich hab bissl Angst wenn ich ihn jetzt zu sehr belaste das ich dann nen Motorschaden oder soetwas hervorrufe!?
und was würdet ihr zuerst ändern um das Auto ein bisschen aufzupeppen (Anlage, Beleuchtung, Karosserie, Motor, usw.....), also er hat noch serienausstattung
Ich freue mich über jeden Tipp den ihr mir geben könnt.
Lieben Gruß aus München
Christoph
Tati76 schrieb:Ein herzliches Willkommen aus Truderingdu kommst aus Trudering? Interessant
Und schau' mal im Bayern-ST vorbei
Benji schrieb:du kommst aus Trudering? InteressantDann lass dich mal nicht von mir kontrollieren
Turnerstraße die Ecke? Da hab ich immer nen Cooper mit dem Coop-Blitz gesehen
Tati76 schrieb:dann wohl der cooper S R56 von deinen bildern?scheisse, das war in der tat mal meiner
ab morgen steht da aber was anderes
Benji schrieb:dann wohl der cooper S R56 von deinen bildern?
ich werde die augen offen halten