Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schlüssel auf Party verloren! :(
#11

Die knacken ja kein Auto wenn du nicht beweisen kannst dass er deiner is....Pfeifen
Ruf mal nen Schlüsseldienst an, vielleicht hast du da glück, die kriegen ja so ziemlich alles auf...Wink
Zitieren
#12

RyAnLeslie_21 schrieb:Dann schlag ich eben die Scheibe ein ....alles scheiße, dreckskiste ich hasse es.

Der Kleine kann aber am wenigsten dafür wenn du hackedicht [Bild: 00003714.gif] den Schlüssel anbaust Püh!
Zitieren
#13

bmw hätte auch nur die scheibe eingeschlagen und dir dann ne neue eingebaut Wink

rocky isses in England passiert das er seinen schlüssel im auto eingeschlossen hatte -> nach Rücksprache mit mehreren Mechanikern ( da gabs ja en haufen von Wink ) war die einhellige meinung: scheibe einschlagen und danach ne neue einbauen...

zum glück haben se dann aber en anderen weg gefunden:
sie haben die griffleiste hinten abgeschraubt und sind dann durch die 3 löcher dahinten mit nem draht.
damit haben se dann die jacke ( in der der schlüssel war ) gefischt und mit nem 2ten draht dann den schlüssel durch das loch gezogen...

das ging aber alles nur weil rocky keine verkleidung mehr von innen hat Wink
Zitieren
#14

RyAnLeslie_21 schrieb:Dann schlag ich eben die Scheibe ein ....alles scheiße, dreckskiste ich hasse es.
Dein Mini kann aber nichts dafür daß Du zu dämlich bist um auf Deine Sachen aufzupassen.Lol

Bei der nächsten Fete hängste Dir den Haustürschlüssel um den Hals zusammen mit einem Schild auf dem Deine Adresse steht: "Bitte abliefern bei ..."


Aber mal ehrlich: wer wichtige Dinge in einer Bermuda Short mit seitlich offenen Taschen aufbewahrt ist selber schuld.

[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]
Zitieren
#15

RyAnLeslie_21 schrieb:Hat sich erledigt, die knacken das Auto nicht. Unfreundliche BMW penner...Motzen
Dann schlag ich eben die Scheibe ein ....alles scheiße, dreckskiste ich hasse es.

Nimm eine von den vorderen Seitenscheiben, da kostet eine inkl. Einbau nur knapp 150 Euro...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#16

die braucht man doch nicht einschlagen. liegen die so dicht an den gummis dran? da bekommt man doch bestimmt einen draht durch um den wagen von innen zu entriegeln.
sieht man doch öfter im fernsehen, dass die da so einen gummibalg zwischen scheibe und holm klemmen und den dann aufpusten.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#17

scheffi schrieb:die braucht man doch nicht einschlagen. liegen die so dicht an den gummis dran? da bekommt man doch bestimmt einen draht durch um den wagen von innen zu entriegeln.
sieht man doch öfter im fernsehen, dass die da so einen gummibalg zwischen scheibe und holm klemmen und den dann aufpusten.

Dann setz Dich mal in den MINI, schließe mit der Fernbedienung zu und versuch rauszukommen Pfeiff
Zitieren
#18

Also ich hatte mal die BMW Pannen-Servicehotline dran und die haben mir gesagt, dass man beim Clubman den Kofferraum öffnen kann. Wie, wollten sie mir nicht verraten, der Materialschaden sollte so bei EUR 60,- plus Einbau dieser Teile liegen.
Zitieren
#19

Hast Du wirklich gedacht das Sie dein Auto öffnen ohne das Du beweisen kann das es dir gehört ! Das hat mit Unfreundlichkeit nichts zu tun .Meinst du das Sie sich strafbar machen wollen .
Und wer am wenigsten da für kann ist wohl dein Auto ! Oder haben immer Die anderen Schuld ? Wenn Du bei Rot über die Kreuzung fährst hat auch bei dir sicher Die Ampel schuld das sie Rot ist Pfeifen


Zitieren
#20

adac macht ihn dir auf. wenn du die plus mitgliedschaft hast koste das auch nix.
war zumindest bei nem 3er, den ich als leihwagen hatte so Mr. Orange (schlüssel stecken lassen, tür zu gemacht. klick zu war das schiff Oops!)

übrigens erstaunlich wie schnell und einfach so ein e91 aufgeht eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand