Also, den Wagen wieder so zu betanken, wie ich ihn bekommen hätte, wäre natürlich selbstverständlich gewesen.
Aber eine extra Leihgebühr, nachdem mein Neuwagen gerade mal ein Jahr alt ist und ich ihn wegen einiger Defekte, wenn auch kleinere, zur Nachbesserung raufschaffen musste...extra noch Geld bezahlen, tut mir leid, aber das ist wohl nicht mehr meine Zeit oder meine Generation, ich kannte das von früher anders.
Jetzt damit zu argumentieren, dass die armen, armen Händler ja auch leben müssten, oder wieder mal Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, naja, also dann dürfte wohl auch keiner mehr in den Mediamarkt, weil man dort mit dem Kauf eines Billig-TVs auch die Arbeitsplätze der örtlichen Fachhändler aufs Spiel setzt.
Geht man aber nicht in den Mediamarkt, stehen eben die Arbeitsplätze von Mediamarkt-Mitarbeitern auf dem Spiel.
Wie man es macht, irgendjemand fliegt sowieso.
Klingt sarkastisch, ist aber so.
Hat jetzt aber nichts mit den 15 Euros zu tun.
Da ich mich aber sowieso anders entschieden habe, ärgere ich mich jetzt auch nicht drüber.
Im Gegenteil, ich habe noch einen Gutschein über zehn Euro von eben diesem Händler, anlässlich einer Vorstellung (Mini-Cabrio, glaube ich), für Zubehörteile, den bringe ich auch noch ins Spiel und habe somit sogar 15 Euro plus 10 Euro gleich 25 Euro eingespart.
Nein, Geiz ist nicht geil, aber wenn es um mein eigenes Geld geht, verstehe ich auch keinen Spass und spare, wo es möglich ist.
Dafür habe ich mir allerdings einen "hochpreisigen" MINI geleistet (im Vergleich zu billigeren Kleinwägen gemeint)
Und damit gezeigt, dass eben Geiz nicht immer geil ist...