Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

bräuchte eure Hilfe, denn ich möchte mir nen Mini kaufen
#11

Das beste an einem ab 11/2006 (2.Generation): Wenn Du Glück hast, erwischt Du einen, dessen Motor nach oben streut! Pfeifen

Es gibt hier im Forum auch einige, deren "normaler" MCS statt 174 PS auf dem Leistungsprüfstand über 200 PS hat, serienmäßig! Im Schein steht dann trotzdem 174 PS Mr. Gulf

GirlBMW 535d Touring by GPowerHappy Girl
Aloha He! MINI John Cooper Works Nägel machen
Zitieren
#12

Hallo,

ohhh, das hört sich ja vielversprechend an.
Ich denke auch, das ich mit einem "Guten" MCS gut bedient bin, denn mit >174 PS ist der Kleine doch schon ein sehr flinkes Kerlchen.Yeah!
Dann noch ein wenig pimpen und gut ist´s, gelle Top

Konnte nicht mehr länger warten und habe mir schonmal den hier gekauft, als Tuning, echte Alu-Felgen!

[Bild: DSC00792new800x.jpg]

[Bild: DSC00788new800x.jpg]
[Bild: URL%5D]

Gruß, hd-man Winke 02
[Bild: URL%5D]
Zitieren
#13

Hallo,

was mir aufgefallen ist, das manche Minis einen Tankverschluß und andere einen Tankdeckel (-Klappe) haben.

Hat das was mit dem Bauj. zu tun?

Gruß, hd-man Zwinkern
Zitieren
#14

Cooper S bzw. JCW haben den stylischen Tankverschluss und der Rest haben die glatte Klappe. Allerdings ist auch der Stylische zum klappen.
Übrigens haben alle Cabrios die glatte Klappe, also auch S und JCW.

Under Construction
Zitieren
#15

ruenzi_killer schrieb:Cooper S bzw. JCW haben den stylischen Tankverschluss und der Rest haben die glatte Klappe. Allerdings ist auch der Stylische zum klappen.
Übrigens haben alle Cabrios die glatte Klappe, also auch S und JCW.



Top Rischtisch. Kannst aber bei allen den stylischen Tankdeckel nachrüsten!

@HD-man: Geiler Modellmini! Das ist doch mal eine schöne Einstimmung aufs passende Auto Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#16

Hallo,

Sorry.... Fragen über Fragen?

Bin auf einen JCW gestoßen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1
- Bauj. 2/2005, ca. 40thKm, 16,7th EUR (D.H. ist die erste Generation! R53)
- JCW Kit 211 PS (ab ersten Kilometer)
- JCW Sportauspuffanlage
- JCW 18" Alufelgen

an JCW Extras war das alles, ansonnsten (fast) Vollausstattung
Der JCW ist ab Werk? und hat vorne keine roten Bremsen, ist das so richtig?

Das mit dem JCW dient für mich nur zur Info!

Hier mal nen MCS, natürlich nach Besichtigung und alles ohne Gewähr, nur so von den Daten her: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

so wiehier angegeben würde der MiniS mir schon gefallen.

Was haltet ihr davon? Party!!

Gruß, hd-man
Zitieren
#17

Mitfahrer schrieb:Top Rischtisch. Kannst aber bei allen den stylischen Tankdeckel nachrüsten!

Schon mal ein Cabrio damit gesehen? Pfeifen
Zitieren
#18

hd-man schrieb:Hallo,

Sorry.... Fragen über Fragen?

Bin auf einen JCW gestoßen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1
- Bauj. 2/2005, ca. 40thKm, 16,7th EUR (D.H. ist die erste Generation! R53)
- JCW Kit 211 PS (ab ersten Kilometer)
- JCW Sportauspuffanlage
- JCW 18" Alufelgen

an JCW Extras war das alles, ansonnsten (fast) Vollausstattung
Der JCW ist ab Werk? und hat vorne keine roten Bremsen, ist das so richtig?

Das mit dem JCW dient für mich nur zur Info!
DAS ist kein ab werk JCW, der wurde beim händler vor der auslieferung umgebaut daher hat er KEINE roten bremszangen. da hat der kunde anscheinend an der falschen stelle gespart.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#19

Hi bigagsl,

Jepp hast recht, die JCW Bremsen wären bei der Motor-Leistung schon sinnvoll!

... und was ist mit meiner anderen Frage?

Gruß, hd-man Party 01
Zitieren
#20

ein mini nur an hand des textes ohne bilder zu bewerten ist etwas schwierig Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand