Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bauch, Beine, Po mit Heiko
#11

derHeiko schrieb:ooohhhhheek! hier herrscht schon arger arbeitsbetriebStumm meine sportbetrieb.Muhaha

Hey Boss Winken
Wie sieht denn jetzt das Abendworkout aus? Head ScratchLol
#12

LIZzy schrieb:schade, ausgerechnet bauch, beine, po hab ich schon ausreichend Verlegenes Mädchen

Kati299 schrieb:Hi 5

Verlegenes Mädchen Verlegenes Mädchen

Die Julchen schrieb:Dem schließ ich mich an!! Happy Girl

die ladys wollen gleich das komplettpaket.[Bild: smilie_sp_280.gif]:devil01:
wir haben ja noch bis zur sommerstrandfigur einwenig zeit.Yeah!Yeah!Yeah!Zwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#13

Doenermann schrieb:Hey Boss Winken
Wie sieht denn jetzt das Abendworkout aus? Head ScratchLol

zeig erstmal ob du ordentlich sportlich bekleidet bist.Lol
etwa ein *borat*outfitPfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#14

derHeiko schrieb:zeig erstmal ob du ordentlich sportlich bekleidet bist.Lol
etwa ein *borat*outfitPfeifen

In Ohnmacht fallen also selbst, wenn ich nen funken motivation gehabt hätte, nun isses vorbei Nein, Angst
#15

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen also selbst, wenn ich nen funken motivation gehabt hätte, nun isses vorbei Nein, Angst

Püh! Schmollen

@Heiko: Kann los gehen

[Bild: sports-geek.jpg]
#16

derHeiko schrieb:zeig erstmal ob du ordentlich sportlich bekleidet bist.Lol
etwa ein *borat*outfitPfeifen

Sieht das Ganze dann vielleicht so aus...

[Bild: borat-badehose.jpg]

Pfeifen....

.... 'Nice!' eek!.... HILFE!!!! Nein, Angst
#17

Die Julchen schrieb:Sieht das Ganze dann vielleicht so aus...

[Bild: borat-badehose.jpg]

Pfeifen....

.... 'Nice!' eek!.... HILFE!!!! Nein, Angst

Flitzen

...naja bissl rasieren hätte er sich schon könnenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#18

Kati299 schrieb:...naja bissl rasieren hätte er sich schon könnenPfeifen

Schon oder?! Aber bis zum Sommer is ja no a bissi hin... Pfeifen
#19

Die Julchen schrieb:Sieht das Ganze dann vielleicht so aus...

[Bild: borat-badehose.jpg]

Pfeifen....

.... 'Nice!' eek!.... HILFE!!!! Nein, Angst

ja, genauMr. Orange und jetzt das ganze bei sportlicher tätigkeit.
auf und ab und auf und ab.Respekt
so und jetzt lenk mal nich ab und sag lieber ob du startklar bist?[Bild: smilie_sp_366.gif]

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#20

Die Julchen schrieb:Sieht das Ganze dann vielleicht so aus...

[Bild: borat-badehose.jpg]

Pfeifen....

.... 'Nice!' eek!.... HILFE!!!! Nein, Angst

Aaa! ich bin blind, ich bin blind

Flitzen
*gegentürrahmenrenn*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand