Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nummernschild vorne: Alternativen bekannt?
#11

Hier im Forum gibt es einen Belgier, der - wie mir vorgekommen ist - vorne ein Klebekennzeichen hat! Pfeifen
Zitieren
#12

Sieht schon deutlich besser aus, wenn der Rahmen mal weg ist, glaub mir Wink

Folie ist alleine deshalb schon nicht erlaubt, weil die Folie nicht reflektiert...

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#13

Der User aus Belgien heißt Kuchen und so sieht das aus Zwinkern

[Bild: profilepic5043_4.gif]

Ich habe meine Kennzeichen auch direkt ohne Halterung festgeschraubt. Halte ich für die beste Lösung. Top
Zitieren
#14

mir würden ja zweizeilige Nummernschilder daugen

bekommt man die fürs auto oder sind die nur für motorräder? Head Scratch

LG Michael
Zitieren
#15

Kennzeichenverstärker vorne sind doch schon seit langer Zeit nicht mehr erlaubt. Wegen Passantenschutz. Wir dürfen vorne keine mehr verbauen. Wir schrauben die Kennzeichen direkt an die Stoßstange.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#16

solli schrieb:mir würden ja zweizeilige Nummernschilder daugen

bekommt man die fürs auto oder sind die nur für motorräder? Head Scratch

Bekommt man, wenn man die Leute bei der Zulassungstelle direkt darauf anspricht. Bei einem Auto kamen erst einzeilige, aber die wurde dann gegen eine zweizeilige getauscht, weil die es einfach nicht so gerne ausgeben auch wenn gewünscht und ausgemacht. Wink

Da es auch neue Autos mit solchen Kennzeichen gibt (USA Importe, …Wink sollte es mit ein wenig netter Fragerei und Gut Zurederei schon machbar sein, obwohl auch gut sein kann, dass sich die Zulassungsstelle querstellt.
Zitieren
#17

iamone schrieb:Bekommt man, wenn man die Leute bei der Zulassungstelle direkt darauf anspricht. Bei einem Auto kamen erst einzeilige, aber die wurde dann gegen eine zweizeilige getauscht, weil die es einfach nicht so gerne ausgeben auch wenn gewünscht und ausgemacht. Wink

Da es auch neue Autos mit solchen Kennzeichen gibt (USA Importe, …) sollte es mit ein wenig netter Fragerei und Gut Zurederei schon machbar sein, obwohl auch gut sein kann, dass sich die Zulassungsstelle querstellt.

mit ein paar streicheleinheiten sollte das schon klappen Mr. Orange

LG Michael
Zitieren
#18

runterreißen die Autohauswerbung und das Schild allein an die Schürze!

LG
Ostfried


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 287841_3.png]
Party 01 Hifi R56: Bass +4, Treble +3, Fader v5 (ergo hinten), und ihr werdet verstehen...Party 01
Zitieren
#19

Ostfried schrieb:runterreißen die Autohauswerbung und das Schild allein an die Schürze!

LG
Ostfried

sieht ganz gut aus. glaub ich mach das auch so Top

danke nochmal an alleYeah!
Zitieren
#20

minick schrieb:danke nochmal an alleYeah!

Aber gerne doch! Hier noch eine Anregung. Devil!

[Bild: dsc_0170.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand