Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fehlendes Ablagefach
#11

Einmal mit sanftem Druck draufpatschen und es öffnet sich. Wink

Bezüglich des fehldenen Handbuchs: Bei den Downloads hier kannst du dir das Handbuch als PDF runterladen. Top
Zitieren
#12

thx, dann hab ich es nicht, hatte gehofft da gibts noch so einen trick, das man Sesam öffne dich rufen muss, oder soWinke 02
Zitieren
#13

Richtig, ist Teil des Ablagenpakets, welches wiederum Teil des Chili-Pakets ist Wink

Geht auf, indem man mitten auf die Interieurleiste auf der Beifahrerseite drückt.

Du kannst es aber einfacher haben, als wie wild darauf herum zu drücken:
Wenn du weder das Ablagenpaket noch einen Wechsler hast, hast du das Fach nicht...

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#14

naja, nen Wechsler hab ich nicht, ich war mir nur mit dem Ablagenpaket nicht sicher, aber nu weiß ich das ich es nicht habe Pfeifen
Zitieren
#15

Ich hab es und finde es total geil. Da kommt niemand drauf das da ein Fach ist. Zum Glück hab ich keinen Wechselr da kann man das Fach schön nutzen. Top

Aber mir fehlt auch noch das ein oder andere Fach in der Nähe des Lenkrades. Bei meinem Twingo hatte ich sowas - aber da flog nur Krims Krams drin rum Smile :)

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
Zitieren
#16

Raaserin schrieb:...Da kommt niemand drauf das da ein Fach ist...


Doch...u.a. alle, die hier mitlesen...Pfeifen

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren
#17

ja das fach ist SuperSmile aber müsste
echt mehr verstau Möglichkeiten geben:/
Zitieren
#18

Ok, dann gleich deutlich: Lieber Autoaufbrecher, Du mußt nur "feste in die Mitte drücken", dann geht da ein Fach auf... eek!

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren
#19

Tex schrieb:Lieber Autoaufbrecher, Du mußt nur "feste in die Mitte drücken", dann geht da ein Fach auf...
... und sollte sich nix öffnen, einfach noch fester drücken. Dann ist auch dort ein Fach wo gar keins sein soll Devil!.


Wir haben das Fach auch drin. Das kannte nicht mal unser Verkäufer Rolling on floor laughing. Weil er's nicht fassen konnte hat er es nach dem Schließen gleich noch einmal öffnen müssen Lol.

Ansonsten finde ich es auch schade, dass es unterm Lenkrad keine Ablagemöglichkeit (mehr) gibt Traurig.
Zitieren
#20

chubv schrieb:... und sollte sich nix öffnen, einfach noch fester drücken. Dann ist auch dort ein Fach wo gar keins sein soll Devil!.


Wir haben das Fach auch drin. Das kannte nicht mal unser Verkäufer Rolling on floor laughing. Weil er's nicht fassen konnte hat er es nach dem Schließen gleich noch einmal öffnen müssen Lol.

Ansonsten finde ich es auch schade, dass es unterm Lenkrad keine Ablagemöglichkeit (mehr) gibt Traurig.


Ja da soll es Mini Fahrer geben, die wussten über die gesamt Leasing Laufzeit nicht einmal das dort ein Fach war. Erst bei der Rücknahme das Fahrzeugs und der Durchsicht haben sie es mitbekommen.

So mein Freundlicher Verkaufsberater bei der Übergabe meines MCS an mich Respekt welcher mir natürlich dieses Fach zeigt!

Allerdings fehlt echt ein Fach für dei Sonnenbrille Head Scratch Nun steckt sie halt mal Zeitweilig in der Lüftung Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand