Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spritpreise...

mir ist der Preis egal ich tanke immer nur für 30Euro Top

PLÖ XY 300

PS: Bei mir kostet Super Plus ( 23.2 ) 1.52 Euro und keine 1.74Euro !!!

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He

PLÖXY schrieb:mir ist der Preis egal ich tanke immer nur für 30Euro Top

PLÖ XY 300

PS: Bei mir kostet Super Plus ( 23.2 ) 1.52 Euro und keine 1.74Euro !!!

Rolling on floor laughing genau so spart man natürlich ungemein

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Rolling on floor laughing genau so spart man natürlich ungemein

Einfach GENIAL, Sparen und auch noch das bessere Leistungsgewicht Respekt

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He

PLÖXY schrieb:Einfach GENIAL, Sparen und auch noch das bessere Leistungsgewicht Respekt

Am besten Tanke ich meinen MCS wenn er da ist dann immer nur noch für 5 € Smile ^^ haha dann komm ich bis zur nächsten Tanke Sonne

Nobsche schrieb:
Raaserin schrieb:Ich würde jeden Preis bezahlen. No money no fun

Nobsche schrieb:Ja, solche Bürger braucht das Land. Immer schön die Fresse halten und mit allem einverstanden sein. Ich glaubs ja nicht.

Ob das am Alter liegt?

Nobsche schrieb:Man kann nur die teuren Tankstellen boykottieren. Aber wer macht da schon mit...Motzen
Ich glaube das Problem ist, das viele Denken man bekommt an günstigeren Tankstellen schlechten Sprit in den Tank. Ich zum Beispiel Tanke grundsätzlich nicht bei Esso oder Shell. Da unterstütze ich lieber die ortsansansässige freie Tanke oder wenns nicht anders geht tanke ich bei Aral. Die sind grundsätzlich günstiger als Shell oder Esso.

Snarv schrieb:Am besten Tanke ich meinen MCS wenn er da ist dann immer nur noch für 5 € Smile ^^ haha dann komm ich bis zur nächsten Tanke Sonne
und jedes mal den Tankbeleg verlangen, dann ist am Ende des Jahres eine 5€-Betankung durch das abgegebene Altpapier drin Mr. Orange

Snarv schrieb:Ich zum Beispiel Tanke grundsätzlich nicht bei Esso oder Shell. Da unterstütze ich lieber die Ortsansansässige freie Tanke
Hi 5

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Snarv schrieb:Ob das am Alter liegt?

Bezahlt bestimmt Papa...Zwinkern

Nobsche schrieb:Bezahlt bestimmt Papa...Zwinkern

Der Gedanke kam mir auch schon ^^

Sachlich bleiben Augenrollen

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Sachlich bleiben Augenrollen

So sei es Smile

Obwohl, ich dachte im OT bereich wäre bissel OT erlaubt ^^

Nobsche schrieb:Bezahlt bestimmt Papa...Zwinkern

Ich denke das hier erklärt vieles! Augenrollen
Vielleicht einfach einen schlechten Tag, die Gute! Schulter zucken

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=13

Finde die Preisentwicklung auch pure Abzocke!
Die Autofahrer werden immer mehr geschröpft und nichts wird von den vielen Steuergeldern in den Straßenbau gesteckt! Motzen
Man sieht es ja am Zustand der deutschen Straßen seit dem letzten Winter. Augenrollen Da heißt es immer nur das Steuersäckel ist leer! eek!

So und der muß jetzt noch sein: Wenn der Sprit weiter so teuer wird, haben wir die Straße bald für uns alleine! Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand