13.01.2012, 22:39
Daher auch die Empfehlungen für ein Leasingfahrzeug, nach 3 Jahren weg damit, bevor die großen Sorgen anfangen.

z3r0 schrieb:Ja.. man sollte es dennoch wissen, falls man sich ein Auto für längere Zeit anschafft. Spätestens nach 4 Jahren oder 100000 km sollte man einen R56 S aussondern, da die Kosten für den Kettenspanner nicht ohne sind
iamone schrieb:Also bisher mochte ich deine Beiträge immer, weil sie gute Informationen beinhaltet haben, aber jetzt zweifle ich an dir. Du sprichst von aussondern und Kosten, die nicht ohne sind?
Ähm ein neuer Kettenspanner kostet irgendwas um die 50€, ist selber auszutauschen und kann somit theoretisch bei jeden Ölwechsel gewechselt werden, wenn man denn will.
Alex84 schrieb:also zweimal liegen bleiben und eine Reperatur bei einem neuen Auto ist ja fast schon eine Katastrophe.
Alex84 schrieb:Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich speziell den Mini Cooper meine...
Mini333 schrieb:Also Leute, wenn man das hier liest bekommt man ja das kalte krausen sich einen Mini zu kaufen,....
Mini333 schrieb:Also Leute, wenn man das hier liest bekommt man ja das kalte krausen sich einen Mini zu kaufen, .....