Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

manmac's Highgate
#11

vll noch 30mm tiefer
Zitieren
#12

Ein schöner Mini.

Ich sag das 4. Bild zeigt den Fahrtwind vom Mini. Sonne

[Bild: sigpic11300.gif]
Zitieren
#13

manmac schrieb:Bin am überlegen die Hutze gegen die Chrom Variante zu tauschen
Würde ich nicht machen Zwinkern.
Zitieren
#14

bobrock schrieb:vll noch 30mm tiefer

....unterschreib....

manmac schrieb:Bin am überlegen die Hutze gegen die Chrom Variante zu tauschen

chubv schrieb:Würde ich nicht machen Zwinkern.

....doppelt unterschreib....
Zitieren
#15

emilio schrieb:Ein schöner Mini.

Ich sag das 4. Bild zeigt den Fahrtwind vom Mini. Sonne

Hihi, leider nein. Hab direkt auf den Lack draufgehalten Lol

chubv schrieb:Würde ich nicht machen Zwinkern.

Warum?

CM SD AUT
Zitieren
#16

manmac schrieb:Warum?

Hat nur mit meinem persönlichen Geschmack zu tun. Wink
Zitieren
#17

manmac schrieb:Danke!

Bin am überlegen die Hutze gegen die Chrom Variante zu tauschen

Also ich habs bei meinem im Urlaub quasi drauf angelegt die Huze zu verformen (bei 38°C nach einem steilen aufstieg) aber die paar löcher in der aktuellen Hutze reichen. Da hat sich nichts verzogen. Also in diesem Punkt hat MINI dazugelernt.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
Zitieren
#18

Dolgovad schrieb:Also ich habs bei meinem im Urlaub quasi drauf angelegt die Huze zu verformen (bei 38°C nach einem steilen aufstieg) aber die paar löcher in der aktuellen Hutze reichen. Da hat sich nichts verzogen. Also in diesem Punkt hat MINI dazugelernt.

Die Löcher sind mir auch aufgefallen, hab mich schon gefragt wozu sie da sind Head Scratch

CM SD AUT
Zitieren
#19

Nachdem die ersten paar tausend Kilometer hinter uns sind und die ersten Wehwehchen vom Sonne auch behoben wurden hab ich mich mal an den ersten Umbau gewagt.

Diesmal gings um die inneren Werte und zwar um den Komfort der Verdeckbedienung = Einbau eines SMART Top Modules. Mit Hilfe einer sehr ausführlichen Anleitung war das Ganze inkl. Konfiguration in relav kurzer Zeit erledigt Confusedmile:

Ergebnis:
* zwei mal tippen und das Verdeck inkl. Fenster öffnet sich von selbst,
* ein mal tippen und Alles schließt sich wieder
* beides geht übrigens auch per FB.

Nette Features am Rande:
* alle Fenster lassen sich einzeln oder alle zeitgleich per Tip öffnen und schließen.
* die Zentralverriegelung öffnet bereits beim Motor abstellen

Rundum ein echter Komfortgewinn Zwinkern

Features, die momentan nicht benutzt werden:
* automatisches an-/ausklappen der Außenspiegel
* Änderung der max. Geschwindigkeit für Verdeck öffnen/schließen

CM SD AUT
Zitieren
#20

Party!! sehr gut!! Sinnvolle Sache! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand