Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
t...obi schrieb:regt mich auf das ich mit n handy immer die bilder ned hochgeladen bekomme werd heut abend eins rein stellen da siehst den streifen recht gut
t...obi schrieb:Danke für den Tipp, merke schon den Odin kannst was fragen
ich danke. Aber es war schlichtweg auch so das mich das genervt hat das ich mit dem Handy keine Bilder einstellen konnte. Mit dem Tapatalk geht das super !
So jetzt aber wieder zu Deinem Kleinen
Hat ein Bekannter hochgeladen, also bitte überlest die Überschrift und den Kommentar Ich denke es kommt nicht ganz so geil rüber durch den Wind und die Kameraposition, aber dennoch wollte ich es niemandem vorenthalten
Teile sind vom Lackierer zurück. Auf dem Bild zusehen ist der Oberteil des JCW Spoilers, desweiteren waren das Unterteil und die Works Schweller beim Lackierer Mal sehen wann ich zum anbauen komme
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.