Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mängel an Gebrauchtem mit MININext
#11

Habe mein MINI jetzt abgegeben, wird lt. Serviceberater alles übernommen, nur den Sprit für den Leihwagen (einen Clubvan Püh!) werd ich natürlich übernehmen müssen Smile :)

Bekomme morgen Bescheid, bin mal sehr gespannt wie es weitergeht!

Gruß Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#12

Madhatter schrieb:Habe mein MINI jetzt abgegeben, wird lt. Serviceberater alles übernommen, nur den Sprit für den Leihwagen (einen Clubvan Püh!) werd ich natürlich übernehmen müssen Smile :)

Bekomme morgen Bescheid, bin mal sehr gespannt wie es weitergeht!

Gruß Ralf

Hab auch so einen ähnlichen Fall mit MINI NEXT. Warte seit 3 Wochen auf eine Klärung, was MINI übernehmen wird.... Pfeifen
Zitieren
#13

Hatamoto schrieb:Hab auch so einen ähnlichen Fall mit MINI NEXT. Warte seit 3 Wochen auf eine Klärung, was MINI übernehmen wird.... Pfeifen

Da bin ich ja mal sehr gespannt. Habe von meinem MINI noch nichts gehört, Reparatur ist scheinbar doch etwas aufwendiger, als erwartet Pfeifen

Grüße Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#14

Der MINI Händler aus Stuttgart blockt alles ab.Peitsche Ich muss jetzt MINI selbst einschalten! Böse!
Zitieren
#15

Soooo Update!
Serviceberater rief mich heute an, kann den MINI bis 20 Uhr abholen - hab ich natürlich auch getan. Er war zwar nicht mehr da, konnte also noch nicht genau nach den Ursachen für die Motorruckler fragen. Aber der Kratzer ist astrein bereinigt, sieht aus wie neu Sonne Zu dem "Rattern" aus der Lüftung sagte er, das kam von Laub und irgendwelchem Dreck im "Lüftungstrakt" Augenrollen, irgendwie glaub ich da nicht dran. Da allerdings bei so schönem Sonne-schein eh nichts feststellbar ist, kann ichs auch nicht beweisen - also für den Moment hinnehmen Head Scratch

Hat auf jeden Fall alles das Autohaus übernommen, super Sache! Yeah!

Viele Grüße
Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#16

Na dann ist ja alles Top

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#17

Madhatter schrieb:Soooo Update!
Serviceberater rief mich heute an, kann den MINI bis 20 Uhr abholen - hab ich natürlich auch getan. Er war zwar nicht mehr da, konnte also noch nicht genau nach den Ursachen für die Motorruckler fragen. Aber der Kratzer ist astrein bereinigt, sieht aus wie neu Sonne Zu dem "Rattern" aus der Lüftung sagte er, das kam von Laub und irgendwelchem Dreck im "Lüftungstrakt" Augenrollen, irgendwie glaub ich da nicht dran. Da allerdings bei so schönem Sonne-schein eh nichts feststellbar ist, kann ichs auch nicht beweisen - also für den Moment hinnehmen Head Scratch

Hat auf jeden Fall alles das Autohaus übernommen, super Sache! Yeah!

Viele Grüße
Ralf

Freut mich. Da bist Du an einen korrekten Händler geraten. Top
Zitieren
#18

Madhatter schrieb:bereinigt, sieht aus wie neu Sonne Zu dem "Rattern" aus der Lüftung sagte er, das kam von Laub und irgendwelchem Dreck im "Lüftungstrakt" Augenrollen, irgendwie glaub ich da nicht dran. Da allerdings bei so

Denk an meine Worte....
Zitieren
#19

PLAYLIFE schrieb:Denk an meine Worte....

Jou ich weiss, aber was soll ich machen. Im Moment ist es nicht kalt genug, und natürlich rattert nix^^

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#20

Madhatter schrieb:Jou ich weiss, aber was soll ich machen. Im Moment ist es nicht kalt genug, und natürlich rattert nix^^

Und vielleicht ist es ja tatsächlich nur "Dreck" gewesen. Hatte ein ähnliches Problem mal bei meinem R52, da hatte sich ein einzelnes Blatt irgendwie irgendwo reingeschmuggelt und die Lüftung hat gepfiffen, dass einem Angst und Bange wurde!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand