Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Schwabe rennt im Kreis...
#11

Die letzten 2 Wochen laufen Yeah!

Er steht schon aufm Hof und ich hab nach Besichtigung auch gleich noch 2-3 kleinere Änderungen beauftragtMr. Orange

Unschlüssig bin ich jedoch bei den Rückleuchten, die original abgedunkelten Heckleuchten kosten ja doch eine kleine Summe...hab im Netz schwarze Rahmen für die Rückleuchten gefunden

http://www.spoerl-technik.de/product_inf...hwarz.html

Jemand Erfahrungen damit?
Oder kennt jemand rattenscharfe dunkle Rückleuchten von nem Dritthersteller?Mr. Gulf

Und von den Ortsansässigen, kennt jemand nen guten Folierer im Remstal/ drumherum?
Zitieren
#12

Hallo!

Eine wirklich schöne Geschichte. Die Idee mit dem GT 86 / Subaru WBZ kann ich gut nachvollziehen, wenngleich ich bis jetzt noch keinen gefahren bin.
Als bekennender Heckschleuderfan war ich selbst auch etwas skeptisch, als ich mich mit dem Mini JCW auseinander setzte. Bis zur ausgiebigen Probefahrt...

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß mit dem Neuen und lass und bitte Bilder sehen, wenn er denn vor der Tür steht.

Gruß

Ulli
Zitieren
#13

Ryo schrieb:Unschlüssig bin ich jedoch bei den Rückleuchten, die original abgedunkelten Heckleuchten kosten ja doch eine kleine Summe...hab im Netz schwarze Rahmen für die Rückleuchten gefunden

Und von den Ortsansässigen, kennt jemand nen guten Folierer im Remstal/ drumherum?

Sowohl für die Rückleuchten als auch wegen des Folierens kann ich Dir noch ans Herz legen Dich mal bei unseren Sposnoren umzuschauen. Der Folierer ist zwar nicht gleich bei Dir um die Ecke, hat dafür aber so einiges zu bieten. Außerdem findest Du bei unseren Sponsoren Rückleuchten von Drittherstellern und auf Anfrage sicherlich auch die Originalen von MINI zu einem guten Preis- einfach mal fragen ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#14

Merci,
die hab ich teilweise schon sondiert, aber für 2 Türgriffe und nen Tankdeckel ist das doch bissi weit zum Folierer...aber vllt komm ich noch auf die ein oder andere bekloppte Folierungsidee, damit sichs lohnt Pfeifen
Aber dank dir hab ich schon das nächste Must-have im Sponsorenforum gefundenMr. Orange so n GP II Diffusor, das muss schon sein Yeah!
Zitieren
#15

Fetter Beitrag!! Mr. Red

Die Uhr tickt
Jubeln

Fährst Du quer - siehst Du mehr!
Zitieren
#16

Er ist daaaaaaaaaYeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
Bin leider noch nich dazu gekommen vernünftige Fotos zu machen, bin mit heizen...äh fahren beschäftigtDevil!
Aber hier mal ein kurzer Schnappschuss aus der einfahrt Smile

Die Liste mit geplanten Änderungen is jetzt schon lang Mr. Gulf

Sobald ich Zeit finde (oder der Tank mal wieder leer ist) mach ich vernünftige Pics Top

[Bild: r08.jpg]
Zitieren
#17

Sieht doch schon mal recht ordentlich aus Top Mr. Orange

Meinen darf ich Morgen abholen, ist allerdings nur ein SD. Könnte gut sein, dass wir uns ab Montag vielleicht Mal auf der B29 begegnen, ich Pendel immer von LB ins Remstal zur Arbeit. Ich verprech dir auch schön artig Platz zu machen, wenn du im Rückspiegel erscheinst Zwinkern
Zitieren
#18

Ryo schrieb:Er ist daaaaaaaaaYeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
Bin leider noch nich dazu gekommen vernünftige Fotos zu machen, bin mit heizen...äh fahren beschäftigtDevil!
Aber hier mal ein kurzer Schnappschuss aus der einfahrt Smile

Die Liste mit geplanten Änderungen is jetzt schon lang Mr. Gulf

Sobald ich Zeit finde (oder der Tank mal wieder leer ist) mach ich vernünftige Pics Top

[Bild: r08.jpg]

Sabber leeeeeeeeeecker, herzlichen Glückwunsch! Sonne

Welche Farbe ist das, Starlight Blue? (?)
Zitieren
#19

Ryo schrieb:Er ist daaaaaaaaaYeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
Bin leider noch nich dazu gekommen vernünftige Fotos zu machen, bin mit heizen...äh fahren beschäftigtDevil!
Aber hier mal ein kurzer Schnappschuss aus der einfahrt Smile

Die Liste mit geplanten Änderungen is jetzt schon lang Mr. Gulf

Sobald ich Zeit finde (oder der Tank mal wieder leer ist) mach ich vernünftige Pics Top

[Bild: r08.jpg]


schaut Echt Cool aus!!!!

Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir
Zitieren
#20

MC1275 schrieb:Sabber leeeeeeeeeecker, herzlichen Glückwunsch! Sonne

Welche Farbe ist das, Starlight Blue? (?)

Nope das is Lightning Blue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand