24.05.2004, 22:22
also ich hatte auch mal das vergügen, einen service-ing von bmw kennenzulernen, schmidt war sein name, glaube ich, ist/war zuständig u.a. für den stuttgarter raum. ist mit mir eine runde gefahren, ich habe ihn fahren lassen. wir haben dann u.a. auch über die fehlende lackierung am kotflügel (innen, wo die türscharnier sind) geredet und es gab keine probleme. das andere mal, war er wieder da, fand für die lenkung aber keine problemlösung, dann kam noch der ing von zf dazu und es knarrt nicht mehr, dafür knubbelt es jetzt, aber nur wenn es kalt ist....naja, freitag hab ich den nächsten termin....
ja, über die ing von bmw kann ich bisher nix negatives sagen. und das es mit den alten rover getrieben ärger gab bzw. gibt, sollte er eigentlich wissen. daher bekommt/hat der one und cooper ja auch nun ein getrag getriebe. auf alle fälle, stand der serie und that's it, ist 'n witz.... als ich mal so den hals richtig voll hatte, meinte ich zum service-leiter, er solle doch einen gruss ausrichten, der dad von einem ehem. studienkollege ist bei der motorpresse in stuttgart, vielleicht können die mir ja eher weiterhelfen und autobild gibts ja auch (frag mal minipu@S).....
ja, über die ing von bmw kann ich bisher nix negatives sagen. und das es mit den alten rover getrieben ärger gab bzw. gibt, sollte er eigentlich wissen. daher bekommt/hat der one und cooper ja auch nun ein getrag getriebe. auf alle fälle, stand der serie und that's it, ist 'n witz.... als ich mal so den hals richtig voll hatte, meinte ich zum service-leiter, er solle doch einen gruss ausrichten, der dad von einem ehem. studienkollege ist bei der motorpresse in stuttgart, vielleicht können die mir ja eher weiterhelfen und autobild gibts ja auch (frag mal minipu@S).....