Knei3 schrieb:Sensationell !!
Blau, weiß ist einfach die schönste combi

Damit kennst du dich ja bestens aus!

Dankeschön!
growa1 schrieb:
da kann man nur Neidlos den Hut zieh'n 
und sonst nur... 

Schön zu hören! Auch dir meinen Dank!
luflomo schrieb:Wird aber auch mal Zeit dass du nen Showroom eröffnest

Sehr sehr schön und individuell ist er geworden. Deine Liebe zum Detail ist nicht zu verbergen 
Ja, Pascal, ich weiß. Hat lange auf sich warten lassen. Aber da es jetzt endlich mit dem beschissenen TÜV geklappt hat, musste dieser Thread einfach her!
Danke für dein Lob!
Buttons schrieb:Woow so schön. Mir gefällt besonders das Carbon-Interieur, lässt alles soo viel hochwertiger aussehen. So sehr ich auch die R50/52/52 liebe, das Plastik im Innenraum hat mir nie ganz gefallen, aber bei deinem siehts einfach prima aus!
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Macht schon eine Menge aus! Allerdings ist es auch nicht einfach, an das 3-Teilige Dashboard vom R53 in Carbon zu kommen. Und wenn ja, dann nicht unbedingt preiswert. Daher bin ich mega froh, dass ich das ganze Set schießen konnte.
Scarface0664 schrieb:
Da sieht man das man aus einem wirklich schönen Mini, einen noch besseren machen kann.
Blauer Mini und weiße Felgen passen einfach gut drauf.
Persönlich hätte ich die Streifen gelassen.
Dankeschön.

Ne, die Streifen haben mich mächtig geärgert. Die haben den Kleinen zu verspielt und irgendwie einen Touch zu "weiblich" wirken lassen. Klingt blöd, ist aber so.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden!
MC1275 schrieb:Schööööööön 

Das mit dem Rost an der Heckklappe kenn ich leider auch zu gut
und das mit den schlampigen Vorbesitzern auch. Nicht schön...
Oh ja. Und es sind mal locker wieder 500€ + inkl. Lack.

Ist sehr ärgerlich, aber was will man machen ...
Mr. Schillie schrieb:Sehr geil mein Lieber
, endlich mal paar richtig gute Details und Infos über dein Schmuckstück.
Mittlerweile hat sich ja einiges getan
Schicke Räder 
Kann mich noch sehr gut erinnern, als ich bei dir als Kopilot meinen Erstkontakt mit einem MINI hatte und gleich sone Rakete, war ja sehr begeistert und wollte seitdem nur noch MINI fahrn.
THX nochmal dafür 
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
Guido,
sehr gerne. Hat mir doch auch Spaß gemacht.

Ja, hat sich so Einiges geändert in den letzten Monaten.

Aber es hat den Kleinen eine ganze Ecke "erwachsener" gemacht und entspricht nun fast komplett meinen Vorstellungen. Und gewisse Parallelen zu meinem E90 sind auch zu erkennen. Ob das wohl gewollt war ...?

Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden!
rushQ schrieb:Sehr sehr geil!
Weiter so
... Und demnächst musst mal zu "uns" Cappo Nici kommen!
Mein Bester, das ist fest eingeplant! Ich hoffe, dass das dieses Jahr noch was wird. Die Rasselbande muss man einfach mal kennenlernen!

nicusy schrieb:Oh ja! Das Teil muss ich mir mal live anschauen! 
Weiter so!
Danke! Wie gesagt, wenn das klappt mit der Tour gen Süden, dann sieht man sich mit Sicherheit!
Weiter geht's so oder so.