Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#11

MC1275 schrieb:..

Sind das weiße Turbo Fan-Felgen? Sehr schön Sonne


Ja, sind sie!


@all
Danke!


Pauls erstes Wochenende:

Tja, ganz so habe ich mir das nicht vorgestellt! Was soll das heißen? Ich bin das GROSSE Auto? Und deswegen muss ich jetzt Sachen schleppen??? Nen Vogel

Zumindest haben sie das ganze Zeug vom Baumax und Lutz schön weich verpackt, damit ich mir nicht weh tue...aber trotzdem! Ich will doch Kurven fahren, bin doch kein Lastesel! Motzen
Mein neuer Bruder Larry grinst nur Devil!und freut sich, das "Spassauto" zu sein... Augenrollen

Immerhin wurde ich sehr gelobt, wie gross ich doch bin Respekt und abends durfte ich zur Belohnung gleich mal 300 km aufs Land fahren! Jubeln
Habe sowohl auf der Autobahn als auch in den engen Weinbergstraßen eine gute Figur gemacht und wir hatten eine Menge Spaß! Offroad hab ich mich dann nur ein ganz kleines bißchen getraut, irgendwer hat wohl vergessen, mich mit ALL4 zu bestellen Pfeifen
Obwohl: Auf den ganzen Dreck im Feld hätte ich mit meinen schönen weißen Sneakern ohnehin keine Lust gehabt Zwinkern

Jetzt muss ich noch meine Geburtsturkunde suchen, um mich mal offiziell vorzustellen hier!
Bis bald, PAUL

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren
#12

Das nenne ich mal ein gelungene Vorstellung Respekt
Liest sich alles sehr schön und das der blau-weiße Countryman schick ist, steht außer Frage Zwinkern
Zitieren
#13

endlich hat es geschlumpft Yeah!

gut sieht er aus Sonne, wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns schon paul persönlich kennen zu lernen Top

gestern haben wir übrigens noch clubbie gesehen Seufzen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#14

Und hier die offizielle, technische Vorstellung Anbeten

PAUL, MINI Cooper SD Countryman R60, Chilli Paket
Geburtstag 15.05.2013

Bestellt am 06.05.2013
Adoptiert am 05.07.2013

True Blue Metallic, Dach und Spiegelkappen weiß eek!
Rad Turbo Fan 7,5x18 in weiß Sizes DOES matter!
Sport Button Rallye

Xenon, adaptives Kurvenlicht, schwarze Scheinwerfer Blast
5-Sitze Laola-Welle

weiße Blinkleuchten Augenrollen

Alarmanlage Winke 02

Park Distance Control [Bild: smilie_car_057.gif]

Komfortzugang Top

Glasdach Sonne
Sitzheizung [Bild: icon164c.gif]
2x Piano Black innen Party 01

und noch ein paar nicht so wichtige Details Top


Bis bald,
PAUL



[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren
#15

sehr süß, so nen bunten und animierten Beitrag habe ich noch nicht gesehen. Party 01Yeah!Trööööt! Flirten Zwinkern
Zitieren
#16

rubberduck schrieb:gestern haben wir übrigens noch clubbie gesehen Seufzen

*schluchz* Der Kleine parkt noch immer, wo wir ihn abgestellt haben mit Blick auf den Hampton? Hoffentlich bekommt er bald ver-Sonne Besitzer!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren
#17

Clubbie08 schrieb:

Xenon, adaptives Kurvenlicht, schwarze Scheinwerfer Blast

Ist das ab Facelift neu oder gab's das schon immer beim CM? Head Scratch
Sonst war doch immer entweder schwarz oder Kurvenlicht. Head Scratch

Mr. Schillie schrieb:sehr süß, so nen bunten und animierten Beitrag habe ich noch nicht gesehen. Party 01Yeah!Trööööt! Flirten Zwinkern
Das ist eben Strahlung. SonneSonne
Zitieren
#18

Echt Schöner Countryman , Blau / Weiß passt super zu Paul und vol Nett geschrieben !!!
Viel Spass und Sorgenfreies Fahren Wünsche ich Euch .
Zitieren
#19

chubv schrieb:Ist das ab Facelift neu oder gab's das schon immer beim CM? Head Scratch
Sonst war doch immer entweder schwarz oder Kurvenlicht. Head Scratch

SonneSonneSonne Verstrahlung pur SonneSonneSonne

Die Frage haben wir uns bei der Bestellung auch gestellt.

Wir haben das Cabrio und den Roadster zur gleichen Zeit konfiguriert wie den Countryman und nur beim CM ging das!

Händler war auch überrascht eek! Er glaubt auch, dass das neu ist beim CM.
Naive Theorie meinerseits: Vielleicht ist beim CM mehr Platz insgesamt bzw. die Folie überhaupt eine ganz andere?
Oder die Österreicher können, was die Engländer nicht können Devil!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren
#20

Und danke euch allen, Paul freut sich sehr Top

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand