Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

[Bild: avatar9446_4.gif] Paul Landmann möchte mal kurz von seinem Adoptionstag erzählen Winke 02


Ich bin etwas ganz besonderes, der einzige Schlumpf weit und breit Top Deshalb wurde ich in Graz auf einen LKW gepackt und mal nach Salzburg gebracht - wieso man mich nicht direkt abholen durfte weiß ich leider nicht Augenrollen

Dort hab ich mir mal gut Zeit gelassen Pfeifen, erst als es langweilig wurde, dort Verwirrung in den Computersystemen zu stiften entschloss ich mich, den LKW zu meinem "Händler" zu besteigen.
Dort war es lustig - die packten mich aus und machten mich hübsch und sagten mir, ich bekomme noch ein bißchen Schmuck Elf, bevor ich adoptiert werde!
Ich fand, dass mir eine englische Flagge gut passen könnte, auch wenn ich nicht dort geboren wurde wie meine Cousins.

Tja, vielleicht hätte ich vorher nicht im Computer mit allen Ersatzteilen und Zubehör von MINI spielen sollen - scheinbar ist jetzt so einiges durcheinander und mein Schmuck kam nicht rechtzeitig an Motzen
Da ich aber schon sehnlichst erwartet wurde, bin ich trotzdem heute abgeholt worden Top

Habe mich noch kurz mit Clubbie unterhalten, der hat die letzten 5 Jahre in meinem neuen Zuhause verbracht und war scheinbar sehr zufrieden damit. Smile Er hat mir sogar erzählt, dass da schon ein kleiner grauer Cousin auf mich wartet Top

War sehr schön, ich bekam sogar Blümchen! Blumen Zuerst dachte ich schon, wir fahren jetzt auf eine Hochzeit Mr. Orange - aber dann ging es endlich los! Bisher durfte ich erst 1000 Meter zurücklegen, ich wollte mich ja schonen für die kommenden Ausfahrten!

Und außerdem fehlte noch was Essentielles: Diesel! Also schlumpften wir auf unserem ersten Weg erstmal zu einer Tankstelle. Ich hatte großen Durst und schaffte immerhin 47 Liter auf einmal Feiern

Dann ging es das erste Mal auf die Autobahn - wow Strahlen was für ein Spaß! Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht?

Seltsam fand ich dann noch meine "Taufe" - warum fahren wir denn bitte an meinem Adoptionstag, wenn ich mich so schick gemacht hatte, in einen Wolkenbruch? Rainy Day

Und in meinem neuen Zuhause warteten schon zwei ganz sehnsüchtig: Spike und Sandy, die ab heute auf meiner Rückbank sitzen... [Bild: Sabberalarm.gif]

Dann bin ich schon mal ganz gespannt, was mich erwartet jetzt - ich weiß aber schon, dass ich in 2 Wochen auf große Fahrt gehen darf Klatschen - da darf ich sogar ins Ausland Party 01 mit vielen anderen Freunden Laola-Welle

Mein Fotograf hat mir ein paar Bilder gegeben, es heißt, ich werde in der nächsten Zeit noch viele schöne bekommen - vor allem, wenn ich endlich meinen Schmuck bekomme Yeah!

Das war's mal für heute Stumm


[Bild: attachment.php?attachmentid=90648&d=1373057879] [Bild: attachment.php?attachmentid=90649&d=1373057879] [Bild: attachment.php?attachmentid=90650&d=1373057879] [Bild: attachment.php?attachmentid=90651&d=1373057879] [Bild: attachment.php?attachmentid=90652&d=1373057879] [Bild: attachment.php?attachmentid=90653&d=1373057879]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren
#2

Sehr schöner Schlumpf, das blau ist mir in freier Wildbahn noch nicht untergekommen. Bin schon gespannt auf die Bilder nach der Beschmückungsaktion. Mit der Farbe kann da ja aber auch gar nix schiefgehen Top

Clubbie08 schrieb:Und außerdem fehlte noch was Essentielles: Diesel! Also schlumpften wir auf unserem ersten Weg erstmal zu einer Tankstelle. Ich hatte großen Durst und schaffte immerhin 47 Liter auf einmal Feiern

Ich verstehe wirklich nicht wie der Erzeuger die Kleinen so kurz nach der Geburt dermaßen unterversorgen kann Traurig Da drückt man voller Vorfreude den Startknopf und das erste nachdem verlangt wird ist das Fläschen Böse!
Zitieren
#3

Sheepy schrieb:....


Ich verstehe wirklich nicht wie der Erzeuger die Kleinen so kurz nach der Geburt dermaßen unterversorgen kann Traurig Da drückt man voller Vorfreude den Startknopf und das erste nachdem verlangt wird ist das Fläschen Böse!

Danke!

Deshalb hatte ich wohl seit meiner Geburt auch nie große Lust, mehr als die 1000 Meter selbst zu fahren .... aber nun mit ausreichend Sprit MotoringSonne
Man hat mir gesagt, dass ich auch noch viel mehr Spaß haben darf, wenn ich mal ein paar Kilometer unterwegs war und meine Reifen nicht mehr so rutschig sind Liebe

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren
#4

Hallo Paul! Viel Spaß bei deiner neuen Familie. Dort schient ja shcn einiges an Erfahrung zu Herrschen wie sich ein schnuggeliges Kerlchen wie du wohlfühlt!
Wir sind hier schon gespannt auf deinen neuen Schmuck!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#5

So würde mir der CM auch gefallen, blau/weiß ist eh eine tolle Farbkombi! Mr. BlueMr. WhiteHi 5

Sind das weiße Turbo Fan-Felgen? Sehr schön Sonne
Zitieren
#6

Echt klasse geschrieben Top hat Spaß gemacht die Story zu lesen Mr. Orange

Hübscher CM.... gefällt mir gut das blau Yeah!

Allzeit gute Fahrt!

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#7

Endlich ist er da.Party!!
Zitieren
#8

Hey Paul, herzlich willkommen!!! Die lila Pause und ich freuen uns schon dich persönlich kennen zu lernen!

Lg,
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#9

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glühstrumpf zum Countryschlumpf. Party 02
Zitieren
#10

Eine WillkommensLaola-Welle für Paul!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand