Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seitenblinker geklaut!

Wobei ein MCS-Fahrer eher seltener gelbe Ersatz-Blinker in petto haben dürfte...

... es sei denn, er ist frustriert und hat sich vorher zuuufällig in der Nähe eines One, Cooper oder D aufgehalten! Pfeiff

Flo schrieb:ist das ganze silberne S gitter geklaut oder nur die blinker ?
Flo

Nur die Blinker!

Mart

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt wenn Du den Schaden der Versicherung meldest. Wenn sie Dir "nur" die Blinker geklaut haben ist der Schaden ja bei ca. 30,- Euro sehr gering.

Ist aber trozdem sehr ärgerlich. Solche Leute gehören gehauen! Arrgh!!!! Peitsche Ärger gefällig? Motzen

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

manchmal habe ich ja auch das gefühl, dass solche gezockten teile gleich bei ebay im programm auftauchen...

Toby schrieb:Prüfe Deinen SB in der TK. Ist meist 150 Euro.

Nope, genau aus solchen Gründen und wegen der extremen
Frontscheibennot Zwinkern immer Teilkasko ohne SB Top

Das habe ich in all' den Jahren gelernt...

evilDOGG schrieb:
Toby schrieb:Prüfe Deinen SB in der TK. Ist meist 150 Euro.

Nope, genau aus solchen Gründen und wegen der extremen
Frontscheibennot Zwinkern immer Teilkasko ohne SB Top

Das habe ich in all' den Jahren gelernt...

Zurückgerechnet hätte sich der finanzielle Mehraufwand, bei mir, NICHT gelohnt. Noch nicht... *3xauf Holz geklopft* Confused

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Tjo sowas suckt Sad
die s-blinker sind ja samt kiemen wohl eine art "Fremdschmuck" für cooper und one fahrer, was ich sowieso etwas albern finde.
tja und vandalismus ist immer das produkt von neid und misgunst Sad
musste mir im herbst schon die gesamte Motorhaube neu lackieren lassen, weil jemand den schlüssel nicht in der tasche behalten konnte. vor allem kommt bei sowas nie die versicherung auf.

tipp: baut einen schutzbunker für den kleinen. Wink

Also sowas hab ich ja auch noch nie gehört?!
Wer bitteschön klaut Seitenblinker?!
Anscheinend gibt es wirklich nichts, das es nicht gibt...
*kopfschüttel + welt-nicht-mehr-versteh*

Na ich war´s nicht!

Musste Du mal bei Ebay reinschauen, wer jetzt solche Teile anbietet. Zwinkern

ceegee schrieb:manchmal habe ich ja auch das gefühl, dass solche gezockten teile gleich bei ebay im programm auftauchen...

Also Leute, kauft keine MINI Teile bei Ebay! Es könnten deine eigenen sein! Sad
Problem ist nur, wie erkennt man die vielen ehrlichen Anbieter bei Ebay oder besser, wie erkennt man die Verbrecher Confused:

Mart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand