Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The black beauty bitch
#11

Leider gab es große Probleme mit dem Cabrio. Als ich ihn im März angeschaut habe stand er draussen und war witterungsbedingt sehr dreckig. Zudem war meine rosarote Brille eher purpur und ich habe ihn nicht genau angesehen - so kam was kommen musste. Der rechte Aussenspiegel hatte einen 5 cm langen Krater, Kratzer wäre untertrieben, das gesamte Auto war voller Kratzer, er hatte 4 Dellen und wurde mit Fliegendreck und Staub ausgeliefert. Von den Colaspritzern innen am Leder und dem restlichen Siff ganz zu schweigen.
Wie die Vorbesitzer ein 1 3/4 Jahre altes Auto so herrichten konnten ist mir ein Rätsel. War halt der Sommerdrittwagen neben einem M6 und Cayenne Turbo. Ab dann begannen Monate des Diskutierens und Verhandelns. Inzwischen hatte er auf Garantie schon ein neues Dach bekommen - welches dann undicht war. Macht Spaß wenn man an nichts Böses denkend in die Waschsstraße fährt und klitschnass wieder rauskommtDevil!
Endlich kam die Zusage, der MINI ging für 1 Woche wieder nach Augsburg. Das rechte Seitenteil und die Fahrertür wurden dellenfrei gemacht und neu lackiert. Der Rest des Autos wurde so aufbereitet wie man es bei einer Auslieferung erwarten würde.


Innerhalb dieses Zeitraumes konnte ich natürlich meine Finger nicht vom Auto lassenVerlegenes Mädchen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#12

Mein Plan war, eigentlich nichts am MINI zu machen. Immerhin, es ist ein Works, der war teuer genug, lass die Pfoten davon...
Hat genau einen Tag gehalten, dann kam der Chromkoller, ich wollte unbedingt ein böses, sehr böses, gemeines Auto haben.Muhaha
Mit Schleifpapier, Grundierung, Lack und Klarlack bewaffnet hab ich mich erstmal an das kleinste Teil gewagt - zum Test. Man weiß ja nicht, was Frau so alles hinbekommtOops!
[Bild: c6g7.png]


Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, auch wenn es sicherlich verbesserungswürdig sein kann. Für mich und mein Auge passt es aber so und der erste Kleinmist war schnell schwarzAugenbrauen
[Bild: 7fg.png]

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#13

sprotte schrieb:Er hat sich bestimmt verkrochen damit ihn niemand siehtLol inzwischen hat er aber eine Käuferin gefunden.

So, um erstmal Unklarheiten zu beseitigenHe He
Er hat versucht sich zu tarnen, aber der Julian hat Recht, die Bremsanlage zum Anker werfen hat ihn verraten. Es ist ein
R57 Works, Baujahr 06/11 und hatte beim Kauf (April) süße 22.000 km auf der Uhr - der km Stand ist schon lange Geschichte.
Ich würde sagen er ist sehr nah an der Vollausstattung. Beiges Leder, Colourline beige, die anderen Leisten Piano Black. Navi, Wired, Connected, Harmann Kardon, Komfortzugang, MuFu und was sonst noch alles dazugehört. Im Innenraum hat er Wohnzimmercharakter Lol

Respekt

man kann sagen was man will, aber du hast dir echt einen schönen ersatz gesucht Zwinkern
auf fb hab ich ja schon ein bild von dir im schwarzen gesehen, aber dass das deiner war hab ich nicht gewusst Pfeifen

lg Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#14

Winke 02 Hey Kim!

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Sonne Cab....

Mal schauen, wie lange Du bzgl. Veränderungen die Füße still hälst.
Zitieren
#15

Schönes CabrioYeah! Viel Spaß und weiterhin Gute Fahrt damit!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#16

Kim ist zurück Liebe

Ein Hammer Huschel hast du da! Yeah! Ich freu mich schon auf Samstag Zwinkern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#17

Live noch viel schöner... wer? Alle beide Mr. Orange

Hi Kim, endlich hast es geschafft den neuen vorzustellen Top
Konnte ihn(sie?) ja am Sonntag live bewundern, echt wunderschön Liebe Viel spass auf jedem km damit !!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#18

Uhhhhhh Liebe Liebe Liebe
Danke danke ihr seid so lieb. Ich werde versuchen hier im showroom schnellstmöglich auf den aktuellen Stand zu kommenMr. Orange
Ich war ja nie wirklich weg, nur zurückgezogen.
Mein kleines Schwarzes und ich scharren schon mit den Reifen und Füßen- Samstag here we goTop
Alex: eigentlich muss er männlich sein-bei dem AuftrittHe He aber eher eine männliche Diva

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#19

derOdin schrieb:Live noch viel schöner... wer? Alle beide Mr. Orange

eek! Uiuiuiuiu.....Mr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#20

Cappo schrieb:eek! Uiuiuiuiu.....Mr. Orange

Jajajaaaa xD Alex muss aufpassen dass er net ausrutscht He He

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand