hm, also je nachdem ob kauf oder leasing, würde ich bei ersterem auf jeden fall xenon nehmen. nicht weil man nachts in feindlichen rückspiegeln wie nen porsche aussieht, sondern weil xenon sicher nen gutes verkaufsargument bei nem gebrauchten auto ist.
klima ist klar, muss rein. bc drauflegen? wäre sicher fein, schnick schnack lässt sich auch immer gut verkaufen... *g*
ich würde wirklich so argumentieren, das nunmal die sichtbaren dinge wie xenon etc. immer gut beim verkauf des teils sind. ob nen gebrauchtkäufer später tausend euro drauflegt, weil dsc statt acc akut drin ist, wage ich zu bezweifeln.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
so,
ich hab gestern nachricht bekommen.
el jefe möchte wohl auch ganz gerne mal mit dem mini fahren, deswegen durfe doch mehr angekreuzt werden
bestellt wird also nächste woche folgendes:
Cooper silber/black
Stoff/Leder Octagon Panther Black
5-Stern Felge mit Runflat
Chilipaket
inkl. Ablagenpaket
Beifahrersitz-Höhenverstellung
BC
Crome-Line Exterior
Fußmatten in Velours
Heckspoiler Chili
Kilmaanlage
Lichtpaket
Nebelscheinwerfer
Lederlenkrad mit Mulifunktion Cooper S
Sportsitze
Drehzahlmesser
Glasdach
Interieur-Oberfläche Anthrazit
Isofix-Kindersitzbefestigung
Kopfairbag
Navisystem Professional
ink. Radio Boost
Regensensor
Sichtpaket
Sonnenschutzverglasung
Xenon-Licht
Bruttopreis 24.110,00
Was kann man da noch verhandeln ? Der Wagen soll übrigens geleast werden. Gibts da irgendeinen Tarif von MINI, der besondes geeignet ist für eine Laufleistung von ca. 10.000 KM im Jahr ?
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
olmow schrieb:Der Wagen soll übrigens geleast werden. Gibts da irgendeinen Tarif von MINI, der besondes geeignet ist für eine Laufleistung von ca. 10.000 KM im Jahr ?
Vergiss es 10.000 das kappt doch ni mit dem MINI, hatte ich auch so, und was war 24.000, mit dem auto davor 10-12k. Also treib ihm gleich diese Flausen aus dem Kopf
was die leasingkosten betrifft: wie in nem anderen fred schon gesagt, such dir lieber nen guten Händer mit top service, ist mehr wert als die einsparungen eines billigeren händlers der scheiß service hat.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
das weiß ich doch selber
ist ja auch nicht für langstrecken und private zwecke gedacht. für die langen strecken hat die firma seat leon tdi , der mini wird nur in der stadt gefahren , auf der bahn muss der seat herhalten (weisung vom chef)
deswegen nur 10.000 - 12.000 KM im Jahr
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
mini tree schrieb:Recht hat er, ich fahr jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und hab trotzdem schon in den 4 Wochen Mini, 2500km gefahren.
Vergiss 10.000, das reicht nicht.
Nimm das Fahrrad doch mal 'raus aus dem Mini.
(10000 reicht aber trotzdem nicht).
Grinsegruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•