Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung Clubman JWC
#11

Elias_2 schrieb:Also ich finde den Preis auch nicht so schlecht!
Ok innen vielleicht etwas puffig mit dem Rot, aber sonst ist er echt schön!Lol Bei meinem ist das cremeweiss was bei dir rot ist, ist auch nicht der BrüllerLol


Man(n) oder besser gesagt Frau muss halt aufpassen wo sie parkt!
Devil!Devil!Devil!
P.S. Krawantzmann, pass gut auf deine Frau auf Mr. Orange, war mir bis jetzt auch nicht bewusst, was so eine Innenausstattung alles so mit sich bringt. Totlachen

Ah ja, und lass deine Frau hier im Forum nicht mitlesen!

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
Zitieren
#12

ich finde den ein bißchen zu Teuer wenn es auch ein JCW ist, ich hätte einen Vergleichbaren JCW Clubman vor 2 Jahren um den Preis bekommen, und hab mir dann doch meine Clubi gekauft um 18000
Zitieren
#13

schoener jcw!
das interieur ist geschmackssache, dennoch auch ok.
ein paar 'farbkleckse' Zwinkern schaden keinem mini.
18500 + winterreifen. ist immerhin vom mini haendler mit garantie.

bin selber an 'nem jcw interessiert, der sollte aber schon den motortyp n18 verbaut haben und recaro sitze sind pflicht...


Heul doch !!
Zitieren
#14

Schau einfach, dass du am Sa zum Herrn Andreas Haeberlein kommstZwinkern
Denn wenn der MINI beim Lell in SAD steht, dann wird er vielleicht dort sein. Mit ihm kann man ziemlich gut und offen drüber redenSmile

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#15

Vielleicht hast du ja noch etwas Spielraum weil der Innenraum noch "vor Modellüberarbeitung" ist und die Schalter noch in silber, etc...
Also ich würde es versuchen und zumindest ansprechen. Vielleicht steht er ja schon länger Top

NOT NORMAL.

BE MINI.


Party 01 Bela
Zitieren
#16

Bela B. schrieb:Vielleicht hast du ja noch etwas Spielraum weil der Innenraum noch "vor Modellüberarbeitung" ist und die Schalter noch in silber, etc...
Also ich würde es versuchen und zumindest ansprechen. Vielleicht steht er ja schon länger Top
Ich denke, da tun die alle.
Ist schon eine spezielle Zielgruppe.
Mir gefällt er.....

Also bei mobile wurde er zuletzt im Oktober eingestellt.

Grüße

Andi
Zitieren
#17

also bei der mittelarmlehne gibt es zwei varianten.
Einmal die originale die es ab Werk als extra gibt.
die kann man aber auch nachrüsten, nur dafür gibt es kein Nachrüstsatz und keine Anleitung. Die Teile muss man einzeln im etk raussuchen und bestellen. Einbau geht aber auch ohne anleitung easy.
Die zweite variante wäre die nachrüstarmlehne die nur mit Streben unter den sitzschienen befestigt werden, meiner meinung nach nicht so schön.
Zitieren
#18

Hallo,

danke schonmal für die ganzen Tipps. Bin ja nun schon auf den Samstag gespannt, wäre das erstemal Mini.

Hoffe das der wirklich so gut geht, wie hier immer beschrieben wird.

Habt Ihr noch Tipps worauf man unbeding achten muss bei der Probefahrt?
Zitieren
#19

krawantzmann schrieb:Habt Ihr noch Tipps worauf man unbeding achten muss bei der Probefahrt?

Ja, das rechte Pedal nach Möglichkeit immer komplett durchtreten! Party 01
Zitieren
#20

Ich finde Ihn preislich auch kein Schnapp. Ich habe vor einem Jahr für meinen bei einer BMW NL mit Vollleder, Navi und neuen Original Winterreifen auf Mini Alus auch so viel bezahlt. Wie gesagt, gleicher Preis bei besserer Ausstattung und gleicher Laufleistung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand