Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper GP - Wie viele KM sind ok?
#11

demio schrieb:Lässt sich der GP Spoiler eigentlich an einen normalen Works nachrüsten?

Nicht so ohne weiteres bzw. dann ohne Eintragung. Den Originalen Gp Spoiler wird man wohl schwer bekommen, es gibt aber von Orranje einen der fast genauso aussieht.
Zitieren
#12

der Originale nur, wenn du die Heckscheibe mittauschst. Es gibt aber Nachbauten (z.B. von Orranje), die sich ohne großen Aufwand verbauen lassen...

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#13

zeke schrieb:die sich ohne großen Aufwand verbauen lassen...
... und ohne jegliches Gutachten beziehungsweise TÜV. Aber im Thread zu besagtem Spoiler wurde da ja mal etwas angedeutet, mal sehen was daraus wird!

Wie immer gilt hier: Es muss jeder selbst wissen mit was er rumfährt, wofür er Papiere hat und ob er mit den Konsequenzen im Falle des Falles, so unwahrscheinlich er auch sei, zurecht kommt.

Gruß, Alex Winken hier gehts zum -> Showroom
Zitieren
#14

Danke für die Antworten!

Was haltet ihr von diesem Inserat?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...24514.html

Der ist momentan am naechsten dran. Wurde foliert und nicht lackiert, originale Felgen sind auch vorhanden. Preis ist jedoch recht hoch, oder??
In Düsseldorf steht einer mit derselben Laufleistung im Originalzustand und vom Haendler fuer 12900€ (Also mit Garantie).
Da sollte man doch recht gut was runterhandeln koennen? Zumal man ja auch nicht weiss wie der Lack unter der Folie aussieht und ob die originalen Aufkleber noch drauf sind, was mir schon wichtg ist.

Was genau ist in dem Inserat eigentlich das Teil über dem Tacho? Sieht aus wie ein Schaltblitz...
Zitieren
#15

Der aus Düsseldorf ist seit heute meiner Sorry Smile

[Bild: ubyjepem.jpg]
Zitieren
#16

Ohh!! Herzlichen Glückwunsch!!
Was mich bei dem gewundert hat: warum 2 verschieden farbige aussenspiegel? Big Grin
Zitieren
#17

Kann keiner erklären. Wagen ist ehemaliger Diebstahl. Wurde beschlagnahmt und die Versicherung hat den wieder an den Händler hier und in Düsseldorf verkauft. Roofnumber fehlte... spiegelkappen müssen wieder rot und dann passt esSmile
Zitieren
#18

Achso zu deiner Frage mit dem schaltblitz. Ist in der tat eine Schaltanzeige ... hat der gp nicht serienmäßig ist jedoch original jcw Zubehör und in meinen Augen ein nettes gimmick
Zitieren
#19

Abarth500 schrieb:Der aus Düsseldorf ist seit heute meiner Sorry Smile

[Bild: ubyjepem.jpg]

hoffentlich haste noch ca. 4000.- in der portokasse um die mängel die er hat zu beseitigen Augenrollen.

hatte mir den wagen auch angeschaut vor ca. 1 monat und der hatte ne menge mängel......angefangen vom undichten motor ,ner menge steinschlägen,alle 4 felgen waren beschädigt,reifen waren runter,kupplung war am ende,fahrersitz beschädigt,beide schweller beschädigt weil der mini ohne die klötze aufgebockt worden ist,bremsanlage bedarf einer kpl. erneuerung, usw. usw.....kann aber auch sein das sie nachdem ich es ihnen alles erklärt habe diverse sachen instandgesetzt haben was ich für dich hoffe .

gruss krumm
Zitieren
#20

oskardog schrieb:... und ohne jegliches Gutachten beziehungsweise TÜV. Aber im Thread zu besagtem Spoiler wurde da ja mal etwas angedeutet, mal sehen was daraus wird!

was auch für den originalen GP-Spoiler gilt. Für den gibt es an nem Works oder S auch kein Gutachten bzw. TÜV...

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand