Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
demio schrieb:Lässt sich der GP Spoiler eigentlich an einen normalen Works nachrüsten?
Nicht so ohne weiteres bzw. dann ohne Eintragung. Den Originalen Gp Spoiler wird man wohl schwer bekommen, es gibt aber von Orranje einen der fast genauso aussieht.
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
der Originale nur, wenn du die Heckscheibe mittauschst. Es gibt aber Nachbauten (z.B. von Orranje), die sich ohne großen Aufwand verbauen lassen...
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
zeke schrieb:die sich ohne großen Aufwand verbauen lassen...
... und ohne jegliches Gutachten beziehungsweise TÜV. Aber im Thread zu besagtem Spoiler wurde da ja mal etwas angedeutet, mal sehen was daraus wird!
Wie immer gilt hier: Es muss jeder selbst wissen mit was er rumfährt, wofür er Papiere hat und ob er mit den Konsequenzen im Falle des Falles, so unwahrscheinlich er auch sei, zurecht kommt.
Gruß, Alex

hier gehts zum ->
Showroom
•
Danke für die Antworten!
Was haltet ihr von diesem Inserat?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...24514.html
Der ist momentan am naechsten dran. Wurde foliert und nicht lackiert, originale Felgen sind auch vorhanden. Preis ist jedoch recht hoch, oder??
In Düsseldorf steht einer mit derselben Laufleistung im Originalzustand und vom Haendler fuer 12900€ (Also mit Garantie).
Da sollte man doch recht gut was runterhandeln koennen? Zumal man ja auch nicht weiss wie der Lack unter der Folie aussieht und ob die originalen Aufkleber noch drauf sind, was mir schon wichtg ist.
Was genau ist in dem Inserat eigentlich das Teil über dem Tacho? Sieht aus wie ein Schaltblitz...
•
Ohh!! Herzlichen Glückwunsch!!
Was mich bei dem gewundert hat: warum 2 verschieden farbige aussenspiegel?
•
Achso zu deiner Frage mit dem schaltblitz. Ist in der tat eine Schaltanzeige ... hat der gp nicht serienmäßig ist jedoch original jcw Zubehör und in meinen Augen ein nettes gimmick
•
Gefällt mir erhalten: 293 in 191 Beiträgen
Abarth500 schrieb:Der aus Düsseldorf ist seit heute meiner Sorry 
![[Bild: ubyjepem.jpg]](http://img.tapatalk.com/d/14/05/31/ubyjepem.jpg)
hoffentlich haste noch ca. 4000.- in der portokasse um die mängel die er hat zu beseitigen

.
hatte mir den wagen auch angeschaut vor ca. 1 monat und der hatte ne menge mängel......angefangen vom undichten motor ,ner menge steinschlägen,alle 4 felgen waren beschädigt,reifen waren runter,kupplung war am ende,fahrersitz beschädigt,beide schweller beschädigt weil der mini ohne die klötze aufgebockt worden ist,bremsanlage bedarf einer kpl. erneuerung, usw. usw.....kann aber auch sein das sie nachdem ich es ihnen alles erklärt habe diverse sachen instandgesetzt haben was ich für dich hoffe .
gruss krumm
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
oskardog schrieb:... und ohne jegliches Gutachten beziehungsweise TÜV. Aber im Thread zu besagtem Spoiler wurde da ja mal etwas angedeutet, mal sehen was daraus wird!
was auch für den originalen GP-Spoiler gilt. Für den gibt es an nem Works oder S auch kein Gutachten bzw. TÜV...
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•