Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kann ggf noch Wrap Attacke in Frechen in die Runde werfen.
Arbeiten hab ich letzt auf einem Tuning treffen gesehen sieht alles sehr gut aus, war die tage mal mit meinem Mini da und warte jetzt auf ein Angebot.
Kann ggf noch Wrap Attacke in Frechen in die Runde werfen.
Arbeiten hab ich letzt auf einem Tuning treffen gesehen sieht alles sehr gut aus, war die tage mal mit meinem Mini da und warte jetzt auf ein Angebot.
Was möchtest Du genau machen lassen?
Gib mal bitte laut, wenn Du ein Angebot vorliegen hast.
Aber wenn es Grillumrandungen & Scheinwerferringe in "Black Line" tatsächlich für`n guten Kurs beim Händler gibt........mmmhhh...
EDIT:
Hab grad mal geguckt, aber zu dem Kurs....
holliewood schrieb:Hier die Teilenummern für die vorderen Scheinwerfer:
51 132 254 740
51 132 254 895
jeweils um die 20,-€/Stück + Märchensteuer
Hab die Front- und Heckzierringe foliert jetzt von nem netten Forumsmitglied erwerben können. Die Grillumrandung ebenfalls.
Jetzt würde ich aber noch gerne den Tankdeckel und die Türgriffe foliieren lassen. Hat jemand ne Idee bzgl. Kosten und kann mir diesbezüglich einen Folierer empfehlen?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.