Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüße vom JCW Clubman!
#11

Ich habe vermutlich soeben meinen neuen gefunden!
Hoffe das klappt, dann bin ich diese Woche wieder Familienmitglied...

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]
Zitieren
#12

Intruder schrieb:Was soll da passieren?
Die Ausführung ist geklebt und geschraubt..-Zwinkern

Die Bürsten drücken den Spoiler ein, reißen ihn ab, beschädigen ihn. Nicht umsonst machen hier einige Waschstraßen Haftungsausschlüsse.
Zitieren
#13

geisi schrieb:Die Bürsten drücken den Spoiler ein, reißen ihn ab, beschädigen ihn. Nicht umsonst machen hier einige Waschstraßen Haftungsausschlüsse.

Ich weiß ja nicht, durch welcne Waschstraßen Du fährst....eek! aber um solche Anlagen würde ich auch ohne Heckspoiler einen riesen Bogen machen.
Der Heckspoiler an meinem Clubbi ist nur geklebt und macht weder in Waschstraßen, noch jenseits von 220 irgendwelche Anstalten, sich zu entfernen. Der hält schon was aus...Zwinkern

Alles halb so wild...

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#14

Intruder schrieb:Ich weiß ja nicht, durch welcne Waschstraßen Du fährst....

Nur in die Besten, nie Hinterhof, nie Bürste. Hast du dir die AGB mal genauer angeschaut. Mach mal. Du wirst dich wundern. Gab vor Gerichten schon viel Ärger deswegen. Siehe hier:

http://openjur.de/u/111439.html

Und auch ohne AGB Haftungsregelungen kann das bei Schäden zum Nachteil des Kunden ausgehen.

http://www.rechtsindex.de/verkehrsrecht/...abgerissen
http://www.rechtsindex.de/recht-urteile/...aschanlage

Es gibt natürlich auch andere Beispiele.

Aber schön das der geklebte Spoiler so gut hält. Ich hatte ein Auge darauf geworfen.
Zitieren
#15

Vielen Dank für die vielen netten Worte! Top

geisi schrieb:Hast du schon Waschstraßenerfahrung in Bezug auf den Heckspoiler.

Und was die Waschstraße angeht, hab ich noch keine Erfahrung. Hoffe mal, der Spoiler hält.. Ich werde vermutlich eher von Hand waschen, aber ab und zu zwecks Unterbodenwäsche werd ich schon durch die Anlage fahren.. Hoffentlich werde ich nichts Negatives zu berichten haben..
Zitieren
#16

Also mein Spoiler hält auch in der Waschstrasse Zwinkern

MINI Clubman & Apple Yeah!
Zitieren
#17

29K€ sind schon ne Hausnummer...eek!
Da hat mein gesamter Fuhrpark inkl. Mopped ja weniger gekostet...Devil! Stumm Zwinkern

Gruß & Zwinkern
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#18

robizzle schrieb:Vielen Dank für die vielen netten Worte! Top
.

Sorry wollte deinen Fred nicht versauen.
Zitieren
#19

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Winke 02 Sonne

Einen sehr schönen Clubbi hast du da. Top Aber das mit der Folierung solltest dir schon nochmal überlegen. Pfeifen Zwinkern In dieser Kombo einfach ein Traum. Liebe Top

In diesem Sinne let's MINI und allzeit gute Fahrt. Sonne
Grüße

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#20

Ich finde die Farbe auch mächtig klasse & würde mir daraus so etwas in der Sonne Art basteln, auch wenn der hier nicht white silver ist....


[Bild: IMG_2421good.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand