Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vorschlag: Heckansicht

Aufkleber ab, Griffleiste in schwarz oder in Wagenfarbe, Rückleuchten-Einfassung schwarz, GP2-Diffuser ... feddig iss dat Ding ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:GP2-Diffuser ... feddig iss dat Ding ... Zwinkern
Nö, nicht feddig ... dazu braucht er noch zumindest das Aero Heck He He

Aufkleber bleiben... gehören zum Konzept.
GP Diffusor gibs net, weil ich nicht komplett auf Aero umbauen möchte.... er soll nicht wie ein Rennzwerg aussehen. Der Look soll eher sein.... (ach wie süß der Kleine und dann überzeugen mit Performance)

Werde heute mal das Cooper S entfernen und wenn Plasti Dip da ist, mal testweise die Griffleiste in schwarz matt lackieren.

Der Auspuff ist ein FOX ESD mit 2*100 Endrohre... Einzelanfertigung und Abnahme. (direkt einfach mal FOX anschreiben, die machen gute Preise.... 300€ inkl. Montage und ABE)

Blubbert und rotzt immer noch... aber sieht massiver aus Smile

Madmax78 schrieb:Aufkleber bleiben... gehören zum Konzept.

"Heck-Ansicht verbessern" Head Scratch und "Aufkleber bleiben" Head Scratch

schwierige Konstellation! Pfeifen

Schnulli100 schrieb:"Heck-Ansicht verbessern" Head Scratch und "Aufkleber bleiben" Head Scratch

schwierige Konstellation! Pfeifen

Nachdem es in der Wäsche schon meine Spoiler gekostet hat bin ich auch am überlegen einen Aufkleber Handwash only anzubringen.

[Bild: sigpic30648.gif]

Madmax78 schrieb:Aufkleber bleiben... gehören zum Konzept.
GP Diffusor gibs net, weil ich nicht komplett auf Aero umbauen möchte.... er soll nicht wie ein Rennzwerg aussehen. Der Look soll eher sein.... (ach wie süß der Kleine und dann überzeugen mit Performance)

Wenn ich mit Performance überraschen möchte, dann hab ich aber keine Sticker, keine Ofenrohre, keine Sportstreifen etc ...
sondern ein anständiges FW, eine adäquate Rad/Reifenkombination, in die Bremse investiert und und und.

Das ist zumindest meine Meinung und mein Weg.

Als Hot Chocolate "Kollege" finde ich generell, dass diesem Lack keine Streifen oder ähnlichem stehen und man die Brillanz des Lackes einfach für sich sprechen lassen sollte.

Aber hey, jeder nach seiner Fasson.

Gruß
Jeffrey

Jeff Clubman schrieb:Wenn ich mit Performance überraschen möchte, dann hab ich aber keine Sticker, keine Ofenrohre, keine Sportstreifen etc ...
sondern ein anständiges FW, eine adäquate Rad/Reifenkombination, in die Bremse investiert und und und.

Das ist zumindest meine Meinung und mein Weg.

Als Hot Chocolate "Kollege" finde ich generell, dass diesem Lack keine Streifen oder ähnlichem stehen und man die Brillanz des Lackes einfach für sich sprechen lassen sollte.

Aber hey, jeder nach seiner Fasson.

Gruß
Jeffrey

Hi,

danke für deinen anregenden Kommentar.....hinsichtlich der Streifen ist es der Tatsache geschuldet, dass es eine Mayfair Sonderedition ist, kein schnödes Hot Chocolate.
Da ich nicht auf die Rennstrecke gehe, war ein FW für mich überflüssig, da ich keine grössere Tieferlegung als 30mm in Kauf nehmen wollte, bzgl. der bekannten Problematik der Antriebswellen. Auch hinsichtlich der Bremsen ist einiges erfolgt in Form von Carbopads... die Scheiben folgen...

Ofenrohr.... nun ja, das ist ebenso Geschmacksache, wie Aufkleber.... dem einen gefällt dem anderen nicht....doch wenn ich schon den Durchmesser vom ESD verändere dann konnte auch gleich das Design ändern, denn die "kleinen" waren net mein Geschmack

Fazit ist
- Heckemblem entferntYeah! (Danke für den Tipp mit der ZahnseideYeah!)
- Kennzeichen bleibt in der Größe da es nur in der Größe die LED Rahmenbeleuchtung gibtPfeifen
- Griffleiste kommt in schwarz matt
- AERO Paket inkl. Diff .... zu teuer, denn PriO hat nun Stage 2 (>230PS)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand