Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen finde reines Leder auch für mich zu langweilig aber das muss jeder selbst wissen, habe rein alcantara aber bei nem alcantara Lenkrad ist es eben so das man es sogut wie jedes Jahr neu machen muss wenn man nicht damit Leben kann das es etwas speckig ist ...
von daher finde ich ds 219-14 bzw. 219-7 für die meisten am intresantesten da hast du die schöe Alcantara Optik und aber kaum Vercshleiß weil da wo du greifst ist Leder
Bei mir wird es über den Winter wohl wieder durchweg alcanatara mit roter 12 Uhr Markierung
ich hab meins auch bei meinlenkrad.de machen lassen. Sehr nette Leute da, super Abwicklung, schnell.
Ich hatte sie direkt angeschrieben und konnte alles so machen lassen wie ich wollte, zum selben Preis wie die Standardangebote. Auf der Facebook-Seite von denen kannst Du alle Lenkräder, die am jeweiligen Tag gemacht wurden, ansehen.
Also ich kann meinlenkrad.de empfehlen
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.