Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
willibald69 schrieb:den 2. Advent hab ich gecheckt, ich komm nach Schönbrunn, bin schon neugierig!
Hallo Willi!
Das freut mich.
Solltest du beim Essen auch dabei sein, dann trage dich bitte im Thread in die Liste ein, damit ich den Überblick der Personen im Auge behalten kann.
Heute ging echt was weiter! Gute Terminplanung und noch bessere Freunde bzw. Partner machten der (für meine Begriffe) lahmen Ente Beine!
Pünktlich um 9 Uhr stand ich vor den Toren der Chipfactory in Ebreichsdorf Nahe Wien's! Gerhard kümmerte sich rasch um meinen R60 und eine Stunde später bemerkte ich bei der Probefahrt eine Leichtfüßigkeit die mir vom Anfang an gefehlt hat. War ein gutes Investment!!
Da bei uns in den nächsten Tagen mit Schnee zu rechnen ist, wurden danach gleich pannensichere Bridgestone Driveguard Winterreifen auf die bestehenden 17 Zoll Felgen montiert. Bin ja Reifenhändler und so musste ich mich auch nicht lange anstellen.
Dann ging es ab in die Waschstraße und danach zum Folierer. Ein paar Streifen zum weißen Dach wollte ich haben, nicht prollig nur ein wenig sportlicher sollte er aussehen...
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
willibald69 schrieb:Pünktlich um 9 Uhr stand ich vor den Toren der Chipfactory in Ebreichsdorf Nahe Wien's! Gerhard kümmerte sich rasch um meinen R60 und eine Stunde später bemerkte ich bei der Probefahrt eine Leichtfüßigkeit die mir vom Anfang an gefehlt hat.
Da warst du ja schon ganz in meiner Nähe.
Ja der CM CooperD fährt sich ein wenig zugeschnürt. Ich kann mir schon vorstellen, dass der jetzt etwas besser geht. Hast du auch eine vorher/nachher Messung gemacht?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.