Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Haube!!!
#11

Mini-Mike schrieb:Du hast keine Haube bei Dir zu Hause rumliegen?
heute ausnahmsweise mal nicht. erst gestern habe ich wieder einer dieser unnötigen s-hauben meiner 80-jährigen nachbarin geschenkt. sie badet darin ihre gänse aus dem garten (hutze natürlich vorher verstopft) Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

Ich hätte eine Unlackierte anzubieten,
nagelneu und zum Sonderpreis von 350 Euro ohne Rechnung Devil!
Müsste halt nur abgeholt werden 8)
Zitieren
#13

Danke!

Guter Tipp!
Jetzt weis ich wohin ich meine bringe Top
Zitieren
#14

d-dorf schrieb:Es währe wahrlich eine schöne Geste von Dir agsl! Du warst auch mal neu hier.... Stumm
ja aber mit was soll ich dann rumfahren? oder kreieren wir gerade einen neuen trend --> NAKED MINI! Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

Night-Panther schrieb:Ich hätte eine Unlackierte anzubieten
der retter des langweiligen samstag abends! Yeah!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

bigagsl schrieb:ja aber mit was soll ich dann rumfahren? oder kreieren wir gerade einen neuen trend --> NAKED MINI! Zwinkern

Mr. Orange

Nein, kein neuer Trend!!
Du könntest ja je einen Thread in den Bereichen Karosserie und zu verkaufen eröffnen - "Haube gesucht" Da meldet sich sicher jemand. Ein ganzer Haufen von uns muss ja vorm einsteigen eh erst mal um die 2-3 Reservehauben herumklettern.
Zeig Herz und hab Mut!! Idea
Zitieren
#17

ah! Idee
das hat natürlich was! aber was ist, wenn jemand "schwarzhauben" in umlauf bringt? Augenrollen das macht dann den ganzen haubenmarkt kaputt! Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

bigagsl schrieb:ah! Idee
das hat natürlich was! aber was ist, wenn jemand "schwarzhauben" in umlauf bringt? Augenrollen das macht dann den ganzen haubenmarkt kaputt! Confused

Mr. Orange

Mit den Hauben ist das halt so ne Sache, schnell weitergeben bevor der grosse Haubencrash kommt. Oder besser erst gar keine ins Depot nehmen oder in die Garage stellen. Speziell S-Hauben sind im Moment sehr spekulativ. Bei den jetzigen Benzinpreisen können die Hutzenpreise schon mal rutschen...
Zitieren
#19

jetzt kauft sich jeder mal ne s haube dann werden die sicher bilger

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#20

exsoon schrieb:jetzt kauft sich jeder mal ne s haube dann werden die sicher bilger

OK, ich verkaufe Euch so viel Ihr wollt,
und das Stück dann für 320 Euro Devil!
Natürlich ohne Rechnung Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand