Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Mitfahrzentrale auf www.mini.de
#11

Mach' lieber vorher mal ne Testfahrt, danach überlegst Du Dir das nochmal mit dem von-mir-rumkutschieren-lassen Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#12

Hmm.... das scheint ja dann wirklich ne richtig tote Seite zu sein. Wenn keiner was anbieten kann, findet auch keiner was...Augenrollen

Ich denke, ich werd mal - mit frischer Montagsenergie - eine email ans Excitement-Team schreiben und fragen, wie's denn so läuft mit der Mitfahrzentrale (und dass es vermutlich deutlich besser laufen könnte....).

Mal sehen, was dabei rauskommt.
Zitieren
#13

wie issen hier der Status :frage: :frage: :frage:

Ich finde die Idee super, da ich ab und an mal die Strecke Düsseldorf -> Berlin und wieder zurück fahre. Da würde ich natürlich gerne Jemanden mitnehmen oder auch mal bei Jemanden mitfahren... Top

Wat sagen eigentlich die Götter dieser Seite dazu... Ein Thread wo aufmachen, unter welchem Thema? Oder ein eigenes Thema auf der Hauptseite vom Forum?
Zitieren
#14

hab ich versucht Oops!

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post384689

aber die Götter gucken anscheinend Star Wars Zwinkern Devil!
Zitieren
#15

Aaaalso,

ich hab gerade einen netten Anruf vom Excitementteam bekommen, und wir haben mal gemeinsam versucht rauszubekommen warum das bei mir nicht funktioniert. Aber bis jetzt ist es noch ein Mysterium Confused

Es wäre echt Hilfreich wenn sich einer mit einem aktiven meinMINI.de account auch mal einloggen könnte und dem Link auf der Startseite bei meinMINI.de folgt. Wenn da jemand anderes eine Mitfahrt anbieten kann liegt es an meinem Rechner, Zugang, Geburtsdatum, Reifenbreite, weisderGeierwas Wink

Also, das Excitementteam ist gewillt der Situation abhilfe zu schaffen, aber dabei sind sie auf unsere Hilfe angewiesen. Wäre echt Super wenn Ihr mithelfen könntet.
Abgesehen davon standen sie dem Vorschlag das Mitfahrsystem irgendwie zu ändern, nicht völlig verschlossen gegenüber, aber das muss man abwarten.

Aber nicht gleich wieder rummosern "Können die gar nix Motzen"
Das sind auch nur Menschen, und ich fand ausserdem auch noch sehr nette Top

Also her mit dem InputHelp Please!

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman
Zitieren
#16

Naja, so lange die nicht dafür sorgen können, das jeder sich da auch anmelden kann, finde ich die Idee einer "NMIG-Mitfahrerzentrale" immer noch am besten. Denn hier kann sich jeder anmelden, der möchte...
Zitieren
#17

denke ich auch so, aber die Götter haben noch kein Omen gegeben Zwinkern Devil!
Zitieren
#18

Ganter schrieb:Aaaalso,

ich hab gerade einen netten Anruf vom Excitementteam bekommen, und wir haben mal gemeinsam versucht rauszubekommen warum das bei mir nicht funktioniert. Aber bis jetzt ist es noch ein Mysterium Confused

Es wäre echt Hilfreich wenn sich einer mit einem aktiven meinMINI.de account auch mal einloggen könnte und dem Link auf der Startseite bei meinMINI.de folgt. Wenn da jemand anderes eine Mitfahrt anbieten kann liegt es an meinem Rechner, Zugang, Geburtsdatum, Reifenbreite, weisderGeierwas Wink

Also, das Excitementteam ist gewillt der Situation abhilfe zu schaffen, aber dabei sind sie auf unsere Hilfe angewiesen. Wäre echt Super wenn Ihr mithelfen könntet.
Abgesehen davon standen sie dem Vorschlag das Mitfahrsystem irgendwie zu ändern, nicht völlig verschlossen gegenüber, aber das muss man abwarten.

Aber nicht gleich wieder rummosern "Können die gar nix Motzen"
Das sind auch nur Menschen, und ich fand ausserdem auch noch sehr nette Top

Also her mit dem InputHelp Please!

mfg, Ganter Smile

@Ganter: Respekt und danke für die Initiative...!

SebastianS hat eben grade an anderer Stelle gepostet, dass es HEUTE wohl technische Probleme mit der Webseite gibt. Vielleicht geht's ja morgen dann auch bei Dir.... Zwinkern
Zitieren
#19

eisheiliger schrieb:Naja, so lange die nicht dafür sorgen können, das jeder sich da auch anmelden kann...

Hab ich nicht gesagt Ihr sollt nicht motzen Du Du Du Ich hab doch auch geschrieben das sie das System eventuell überdenken wollen Wink


eisheiliger schrieb:...finde ich die Idee einer "NMIG-Mitfahrerzentrale" immer noch am besten. Denn hier kann sich jeder anmelden, der möchte...

Das muss dann aber auch erst jemand wissen das es bei der NMI eine Mitfahrzentrale geben würde. Unter uns mag das sicher funktionieren, aber die Strahlungsanwärter kommen wohl erst mal auf die MINI.de Seite, und später wenn sie Ihren MINI haben auch zur NMI Wink

Aber es hat immer noch keiner gesagt ob es von seiner Seite aus bei meinMINI.de funktioniert.

mfg,Ganter Smile

Cooper S Countryman
Zitieren
#20

Die Mitfahrzentrale fühlt sich heute nicht so gut, glaub ich.

s.u.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil! Spooky
[Bild: attachment.php?attachmentid=19436&stc=1&...1158877641]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand